A N Z E I G E

AEW Dark - Sammelthread #2

  • Was für ein peinlicher Twitteraccount. :lol:

    Zitat

    Thats @aew for you, a bunch of unprofessional idiots. Ruining the art of wrestling


    Bononi ist halt ein gefühltes Greenhorn. Passiert. Übrigens kein Wrestler, den ich wirklich bei AEW brauche, aber hey, während der Pandemie soll jeder Einkünfte haben.
    Hat ja auch keinen US-Indy-Background bspw., sondern 5 Jahre WWE-Training, weil er groß und kräftig ist. ;) Außerdem eh nur ein Dark(!)-Match.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Sehe ich ähnlich. Ich fände es auch nicht schlimm, wenn so etwas drin bleiben würde. Es ist einfach ein Fehler, aus dem es zu lernen gilt. Dafür ist Dark u.a. auch da.

  • Naja, drin lassen ist dann schon einfach ein Fehler. Man schneidet immer wieder mal kleine Situationen heraus, grad bei Neulingen. Das ist ja auch nachvollziehbar, wenn es dem normalen Auge nicht auffällt.
    Mir halt schon, ich arbeite ja auch in dem Feld. Das ist hier ein schon ein interner Fehler, den man so nicht übersehen sollte.


    Edit: lol, Blut bei Dark. Aus Versehen? Habe die Folge nicht gesehen.
    Bleibe aber bei meiner Auffassung, dass "botches" generell raus genommen werden und das hier übersehen wurde.

  • Vielleicht nahm man an es sei nicht blutig genug. ;) Habe es ja noch nicht gesehen.


    Aber naja, möglicherweise wie der Botch einfach ein Fehler von jemandem, ich weiß nicht, wer da am Ende alles durchkontrolliert und abwinkt.

  • Ich hab nur ein Bild gesehen wo er aus der Nase oder den Mund blutet und es dann auf seiner Brust verteilt ist. Kleinere Nasenblutungen lassen die sonst drin. Hier war es wohl etwas zu rot als Gesamtbild für YouTube. ^^

  • Was ich meine ist, die Show wurde letzten Mittwoch aufgenommen und ja nicht erst gestern Nacht angesehen, am Tag danach wurden die näxten Shows getaped, da wäre es ja möglich gewesen, dass Match entweder direkt am Abend oder am folgenden Tag ohne Blutbad nochmal zu tapen, genauso mit dem Upfuck von Bononi. Warum also drin lassen obwohl die Möglichkeit dazu hat?

  • A N Z E I G E
  • 10 hat wohl ein Knie o.ä. von Evans abbekommen & blutete dann ordentlich an der Nase/am Mund.
    Die Maske war nachher auch unten am Mund komplett rot sowie diverse Tropfen auf seiner Brust.


    Wäre echt lächerlich, wenn man das Video deshalb runtergenommen hat oder YouTube es gesperrt hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Papa:
    10 hat wohl ein Knie o.ä. von Evans abbekommen & blutete dann ordentlich an der Nase/am Mund.
    Die Maske war nachher auch unten am Mund komplett rot sowie diverse Tropfen auf seiner Brust.


    er hat schon ordentlich nach der Phoenix Star Press von Evans geblutet. unter der Nase alles voll, die untere Maskenpartie voll und die Brust war auch gut rot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E