A N Z E I G E

AEW - Sammelthread für Interviews, Social Media, Podcasts, Medien, Artikel etc. #2

• A N Z E I G E
  • Zwei interessante Dinge von der PK bezüglich zukünftiger Matches:

Die Lucha Bros wollen unbedingt ein Hair vs. Mask Match mit den Young Bucks und Adam Coles erster Wunschgegner ist Jungle Boy. Mal sehen ob Tony diese Wünsche erfüllt. Immerhin müssen die Bucks dann in Kauf nehmen geraume Zeit als Bold Bucks rumzulaufen ;)

• Wenn sich noch irgendeiner die Frage stellt, wieso AEW so wichtig für den amerikanischen Wrestlingmarkt ist, sollte sich derjenige den Part mit Ruby Soho ansehen. Diese kreative Freiheit, gepaart mit Menschlichkeit und Professionalität bietet keine andere Wrestlingliga. DAS ist der Grund, warum alle bei AEW unterschreiben wollen, nicht weil TK ständig mehr Geld bietet als Vince. Es ist einfach nur schön zu sehen, wie dort alle aufblühen.

Paul Heyman: "In WWE you can have anything you want. Except the one you want the most."

• Zwei interessante Dinge von der PK bezüglich zukünftiger Matches:

Die Lucha Bros wollen unbedingt ein Hair vs. Mask Match mit den Young Bucks und Adam Coles erster Wunschgegner ist Jungle Boy. Mal sehen ob Tony diese Wünsche erfüllt. Immerhin müssen die Bucks dann in Kauf nehmen geraume Zeit als Bold Bucks rumzulaufen ;)

Ich seh schon "You deserve it" Chants gegenüber den Bucks kommen, wenn die "Bold" werden. ^^

Allein der Gedanke lässt mich Genugtuung für den nervlich grenzwertigen (und großartigen) Heelwork empfinden. Wäre ziemlich hyped auf das Match, schon allein wegen der nervösen Spannung, ob die Bucks wirklich verlieren oder die Masken von den Luchas dran glauben.

War. War never changes
    ~ Deaf & Proud <0/ ~
    ♥ SC Freiburg - Die Nr. 1 im Ländle ♥

• Was vielleicht ein wenig untergegangen ist aber sowohl Punk als auch Danielson haben gesagt das einer der Gründe warum sie unterschrieben haben der Umgang von AEW mit dem Tod von Brodie Lee und der Tribute Show war. Das fand ich ein ganz interessantes Detail.

• Hier die Ankündigung von Mike Ritter mit dem Wunsch es weiterzusagen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier der Youtube Link mit sämtlichen Dynamites und jetzt auch die Rampage Shows. Ein toller Service für alle AEW Fans, die kein Pay TV haben.

https://youtube.com/channel/UCfpnYGum0iezwn70_FYeoIA

• Wenn sich noch irgendeiner die Frage stellt, wieso AEW so wichtig für den amerikanischen Wrestlingmarkt ist, sollte sich derjenige den Part mit Ruby Soho ansehen. Diese kreative Freiheit, gepaart mit Menschlichkeit und Professionalität bietet keine andere Wrestlingliga. DAS ist der Grund, warum alle bei AEW unterschreiben wollen, nicht weil TK ständig mehr Geld bietet als Vince. Es ist einfach nur schön zu sehen, wie dort alle aufblühen.

Das ist eine Frage die ich mir gestellt habe, weil auch jetzt bei All Out alles in allem diese besondere Atmosphäre die backstage zu herrschen scheint, auch vor der Kamera zu sehen war. Gepaart mit dieser herausragenden Show und einer unglaublichen Crowd, hat bestimmt der ein oder andere WWE Worker noch mal genauer nachgeschaut, wie lange sein Vertrag noch läuft. ^^

• Was vielleicht ein wenig untergegangen ist aber sowohl Punk als auch Danielson haben gesagt das einer der Gründe warum sie unterschrieben haben der Umgang von AEW mit dem Tod von Brodie Lee und der Tribute Show war. Das fand ich ein ganz interessantes Detail.

Die Aussagen fand ich auch interessant. Daran, wie mit der Erkrankung und dem Tod von Brodie Lee umgegangen wurde, konnte man zum einen den Respekt erkennen, mit dem Tony Khan und Co. ihre Wrestler und deren Familien behandeln, was für viele Wrestler sicherlich ein ganz wichtiger Punkt ist. Und zum anderen hat das auch gezeigt, was für eine Gemeinschaft unter den Wrestlern im Locker-Room herrschen muss, wenn wirklich jeder den Wunsch von Brodies Frau respektiert und nichts an die Dirt-Sheets durchsteckt. So hatte der tragische Tod von Brodie also noch was Gutes.

• Mal eine ganz bescheidene Frage... Stimmt es das Alex Reynolds zu NXT wechselt!? Habe auf Twitter gerade das gelesen und kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen!

There's a difference between Hatespeech and speech that you hate!

Just because you feel offended doesn't mean you are right!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E