A N Z E I G E

Der große AEW News & Gossip Sammelthread #3

• A N Z E I G E
  • Mir gehts da speziell um Jericho. Er kommentiert einfach völlig unauthentisch und schreit nur rum, und hypt einfach jeden möglichen Scheiß. Er meint es wahrscheinlich gut, kann man aber nicht ernstnehmen. Zumindest kann ich es nicht..

"well enough is enough and it's time for a change"

"with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

• In einem gewissen Maße finde ich es sogar gut, wenn die Kommentatoren mal lauter werden. Bestes Beispiel wohl die japanischen Kommentatoren. ^^ Aber leider übertreibt es der gute Chris viel zu oft oder bringt es an den falschen Stellen.

Von daher, ja, absolut gut, dass er es nicht werden zu sein scheint. :)

LARIATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! ^^

• Laut Meltzer soll der Revolution PPV laut Gerüchten am 6. März in Orlando, Florida in der Amway Arena stattfinden.

Eine Live Rampage am 4. März aus der Arena wäre aber nicht möglich, weil an dem Tag ein Rockkonzert dort stattfindet.

Noch ist alles aber nicht final entschieden.

(Wrestling Observer Newsletter)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Einmal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• One of AEW's most popular teams since its inception are sticking around a bit longer as the Young Bucks have signed a new long-term deal with the company.

Dave Meltzer reported the news in this week's Wrestling Observer Newsletter, saying that Matt and Nick Jackson's new deal "will keep them with the company through at least 2026." The two are also executive vice presidents.

Kommt jetzt nicht überraschend.

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

• Taz ist der Mann für alles 😎.

Jetzt wo Dante mit ihm Team ist werden wir die auch öfters bei Dynamite und Rampage sehen.

Hoffe trotzdem natürlich auch er wird der temporäre Ersatz für J.R.

Einen besseren Color Commentator gibt es momentan nicht wie ich finde.

Er hat den Platz bei Dynamite mehr als verdient.

• Ich glaube es ist schwer Taz full time bei Dynamite einzusetzen, weil er auch ein on air Character ist. Wenn er mal lustig und nicht in der Rolle bei Dark ist, fällt das nicht groß auf, aber bei Dynamite wärs für den Otto Normalverbraucher sind verwirrend.

"well enough is enough and it's time for a change"

"with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E