A N Z E I G E

Der große AEW News & Gossip Sammelthread #3 - 2021

  • Das AEW weiterhin es nicht schafft die eigenen Leute in die erste Reihe zu stellen. Das große Gesprächsthema ist wieder ein ehemaliger WWE Guy, welcher offen darüber nachdenkt, weitere WWE Guys zu holen. "Wir holen Leute mit Erfahrung..." Oh bitte.

  • A N Z E I G E
  • Und das aus welchem Grund...?

    Sonst wird doch immer gemeckert, dass man zu selten Frischfleisch sehen kann...

    Also ich habe mich noch nie über zu wenig Frischfleisch beschwert. Ich mag bekannte Gesichter. Bei TNA wurde ich vor 10 Jahren bestens bedient und da sollte AEW witermachen.

    Arez. Laut Interview hat er den MLW Vertrag noch nicht unterschrieben, wär also möglich. Facepaint hat er auch.

    Gsd sind "unbekannte Rookies" wie Darby, Sammy, MJF und Co. dabei - ohne die würd ich abschalten und dem US Mainstream komplett den Rücken kehren...

    Ohne Sting würde ich immernoch fragen: Darby who? Auch MJF, Sammy u.a. die noch nie bei WCW/TNA/WWE waren kannte ich nicht bis letzten Dezember...

  • Die Frage ist ja nur, wieviel Worker soll AEW den noch holen? Haben alle genug Platz für TV Zeit ?


    Gibt es eine genaue Listung, wieviel Leute als aktive Worker bei AEW Vertrag haben?

  • A N Z E I G E
  • Es kommen leichte Zweifel auf, ob Mark Henry eine gute Verpflichtung war. ^^


    Entweder trollt er TMZ oder er ist nicht up to date.

    Oh ja!

    Nahezu alles was er zuletzt so geäussert hat, bereitet mir Kopfschmerzen und lässt mich daran zweifeln, ob er wirklich weiss was AEW ist.

  • In welcher Welt Braun Strowman und Big Cass eine Verbesserung sein sollen, angefangen beim Wrestling-Stil, muss mir aber auch noch erst jemand erklären. ;)

    Wie gesagt, Wardlow, Archer, Cage, sogar Hager, alle besser als die 2.

    Und Miro war schon als Rusev ein besseres Monster als Braun. MMn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E