A N Z E I G E

AEW Dynamite Preview Thread 2021

• Ich stimme euch zu, dass der Hangman noch nicht den Titel verlieren sollte. Ein "WWE Reject" ist Danielson aber mit Sicherheit nicht. Er ist aus freien Stücken nach Ende seines Vertrages gegangen. Selbst für tatsächliche Entlassene, würde ich solche Begriffe nicht nutzen wollen, da sie in gewisser Weise abwertend sind, was den Akteuren nicht gerecht wird.

• A N Z E I G E
  • Ich stimme euch zu, dass der Hangman noch nicht den Titel verlieren sollte. Ein "WWE Reject" ist Danielson aber mit Sicherheit nicht. Er ist aus freien Stücken nach Ende seines Vertrages gegangen. Selbst für tatsächliche Entlassene, würde ich solche Begriffe nicht nutzen wollen, da sie in gewisser Weise abwertend sind, was den Akteuren nicht gerecht wird.

Naja das sollte nicht so negativ klingen, aber ich fände es ein unschönes Signal den Hangman jetzt zu enttrohnen, er sollte jetzt den Sieg über Bryan bekommen und weiter aufgebaut werden

• "WWE Reject" ist halt einfach eine abwertende Bezeichnung. Und in diesem Fall stimmt sie auch mal so gar nicht. WWE hat alles versucht, um Danielson zu halten. Immerhin stand er sogar im diesjährigen Main Event von WrestleMania. Anscheinend haben sie sogar versucht, mit NJPW einen exklusiven Deal auszuhandeln, um auf Danielsons Wunsch einzugehen, auch in Japan für eine andere Promotion zu worken. Mir ist kein Fall bekannt, bei dem WWE auch nur ansatzweise bereit war, so weit für ein Talent zu gehen. Dennoch haben die Bemühungen nicht ausgereicht, um ihn von einem Verbleib zu überzeugen.

Und nein, natürlich wird Danielson den Titel nicht gewinnen. Evtl. könnte ich mir ein Time Limit Draw vorstellen. Aber Hangman wird den Titel definitiv nicht schon nach einem Monat abgeben. Dann wäre man ja auch schön blöd, und der gesamte Aufbau über mehrere Jahre wäre für die Katz.

Ansonsten glaube ich, dass der nächste Titelträger MJF heißen wird. Irgendwann 2022 wird es soweit sein, was dann auch die erste große Titelfehde zwischen zwei echten AEW Originals wäre.

• Naja das sollte nicht so negativ klingen, aber ich fände es ein unschönes Signal den Hangman jetzt zu enttrohnen, er sollte jetzt den Sieg über Bryan bekommen und weiter aufgebaut werden

Ja da bin ich bei dir und ich bin überzeugt davon, dass es genau so kommen wird. Man hat sich die erste Niederlage von Danielso für den Hangman aufgehoben und wird sich wohl die erste Niederlage von Punk für MJF aufgehoben haben. Die beiden großen Neuzugänge wird man damit nutzen, um mehr oder weniger 2 Eigengewächse zu stärken.

• 15 Uhr:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• Nächste Woche bei "Winter Is Coming":

AEW World Championship Match

"Hangman" Adam Page (c) vs. Bryan Danielson

Dynamite Diamond Final

MJF vs. Dante Martin

Singles Match

Serena Deeb vs. Hikaru Shida III

Holiday Bash:

TNT Championship Match

Sammy Guevara (c) vs. Cody Rhodes

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

3 Mal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• Ich gehe eigentlich von Dante als Gewinner des Ringes aus. Wenn auch nur durch das ertönende Punk-Theme am Ende des Matches, was MJF irritiert und Dante siegen lässt oder weil Wardlow/Spears unkoordiniert eingreifen. Dabei wird natürlich auch noch Team Taz eine Rolle spielen können, die es Dante auch versauen könnten, insofern hat man mehrere Abbiegungen, die hier Sinn ergeben. Man kann also gar nicht wirklich daneben liegen.

Auch hätte ich danach Bock auf einen Staredown zwischen Dante und Hook. ^^

Page wird verteidigen, daran zweifel ich 0%.

Alles anderen mal schaun, ich lass mich überraschen und genieße die Show.

• Nochmal zur Ergänzung bevor der Livechat aufgemacht wird, heute gibt es neue Infos zum "Owen Hart Cup"

Habe ich schon ne Viertelstunde vor deinem Posting erstellt, ihr könnt es bloß noch nicht sehen. :P

Trotzdem Danke für die Erinnerung, ich habe es nicht drin gehabt und mit reingenommen.

Page vs Danielson könnte der absolute Kracher werden und ich könnte mir sogar einen Titelwechsel vorstellen

Da bisher nur 4 Matches angekündigt sind, hoffe ich darauf, dass man vllt. auch mit einem 60-Minute Time Limit Draw spielt. In einer idealen Welt fängt man 5 oder 10 nach mit dem Match an, sodass man denken könnte, dass es durch die Sendezeit ohnehin nicht in einen Time Limit Draw enden wird, nur um dann doch unangekündigt zu "überziehen", sodass es kurz vor Schluss doch wieder eine realistische Option wird und die Spannung der letzten 5 bis 10 Minuten nochmal dramatisch erhöht. Vermutlich höchst unwahrscheinlich, in meiner Wunschvorstellung erlaubt es TNT und man macht es mal so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E