A N Z E I G E

AEW Dynamite Preview Thread 2021

  • Ich hoffe einfach nur, dass Cody das Ding nicht gewinnt. Black darf ihn gerne noch einmal komplett zerstören. Und danach sollte diese Fehde auch vorbei sein. Aber leider befürchte ich, dass Cody hier seinen großen Sieg bekommen wird, bevor er dann erstmal wieder Pause macht und das nächste wirre Programm startet.

    Ich hoffe nicht das man so dumm ist um Black bereits Verlieren zu lassen.

    Der Nimbus des Ungeschlagenen ist, so wie das Gimmick angelegt ist, schon wichtig.

    TK wird die Crowd Reaktionen auf Black und Cody schon Einordnen können.

    Wenn Cody hier gewinnt hagelt es BS Chants.

  • A N Z E I G E
  • So dumm ist TK nicht. Black wird wieder klar gewinnen und somit den Konflikt Cody/Anderson auf die Spitze treiben. Ist doch wie gemacht da für. Einer von beiden wird da durchdrehen. Bei einer anderen großen Liga würde das Szenario eintreten, dass Code wie Cena alle Widersetze bricht und gewinnt. Aber wir sind hier bei der Alternative und haben keine Idioten am Werk.

  • Der Vergleich hinkt. Cena mehrfacher World Champion und Merch Selling Aushängeschild. Cody? Einfach nur ein beliebiger Midcarder.

    Das war doch auch nicht der Vergleich.

    Es ging um das Booking der Cena Fehden. Nicht um Cena und Cody als Charaktere.

    Wobei "beliebiger Midcarder" ja auch nicht wirklich Codys Spot in der AEW richtig beschreibt.

    Er ist sehr stark mit der Entstehung und der Historie von AEW verbunden.

    Das lässt sich ja wohl kaum bestreiten.

  • Weil Cena das Aushängeschild & Merch Seller schlechthin war. Cody war in der Anfangszeit stark eingesetzt, inzwischen ist er einfach nur da. Jack Swagger war in der WWE der American Hero und hat seine Fehden dann trotzdem ständig verloren. Am Ende gewinnt ständig der Face ist nur ein altes Klischee.

  • Weil Cena das Aushängeschild & Merch Seller schlechthin war. Cody war in der Anfangszeit stark eingesetzt, inzwischen ist er einfach nur da. Jack Swagger war in der WWE der American Hero und hat seine Fehden dann trotzdem ständig verloren. Am Ende gewinnt ständig der Face ist nur ein altes Klischee.

    Dennoch ist er kein beliebiger Midcarder.

    Du willst doch nicht ernsthaft Cody in der AEW mit Leuten wie Hobbs oder Cage etc. Vergleichen.

    Er ist seit der Gründung ein zentraler Bestandteil der Liga und ihrer Geschichte. Er hatte immer wichtige Storylines und selbst die Tatsache das er nicht den AEW World Title gewonnen hat und dies auch nicht kann war eine riesige Storyline.

    Beliebiger Midcarder ist wirklich einfach Unsinn sorry.

  • Vom aktuellen Standing ist er relativ irrelevant und wird als Füllmaterial rausgeholt. Deswegen kommt ein Sieg über Black erst gar nicht in Frage. Das er nicht mehr um den World Title antreten kann ist ein alter Hut.

  • Vom aktuellen Standing ist er relativ irrelevant und wird als Füllmaterial rausgeholt. Deswegen kommt ein Sieg über Black erst gar nicht in Frage. Das er nicht mehr um den World Title antreten kann ist ein alter Hut.

    Das stimmt doch einfach nicht.

    Sein Status wird dazu genutzt um eines der heißesten Eisen was AEW momentan hat aufzubauen. Bei Brodie Lee hat man das ähnlich gemacht damals.

    Das könnte man doch gar nicht tun, wenn er irrelevant und "filler " wäre.

    Die Storyline mit dem World Title läuft übrigens noch, mit dem jetzt hoffentlich kommenden Heelturn kann man da ruck Zuck wieder Feuer rein bringen.

    Deine Analyse stimmt hinten und vorne nicht.

    Erster TNT Champ, immer in prominenten Fehden( auch jetzt gerade)

    Wo ist das beliebig?

  • Seit der Fehde mit Black hat er ein einziges Tag Team Match gewonnen und das erst nach den zwei Niederlagen. Siege um ihn als Gefahr für Black aufzubauen nicht vorhanden. Und auch davor hat er nur Fallobst wie QT Marshall & Anthony Ogogo besiegt.

  • Der Vergleich hinkt. Cena mehrfacher World Champion und Merch Selling Aushängeschild. Cody? Einfach nur ein beliebiger Midcarder.

    Post leider nicht verstanden. Ich habe nicht Cody mit Cena und dessen Standing verglichen. Es ging nur darum, dass in der WWE bei so einem Szenario der Face alle Widerstände bricht und gewinnt. Meinetwegen hättest du für dich gedanklich auch Cena mit Reigns, Rollins (Face) ersetzen können.

  • A N Z E I G E
  • Post leider nicht verstanden. Ich habe nicht Cody mit Cena und dessen Standing verglichen. Es ging nur darum, dass in der WWE bei so einem Szenario der Face alle Widerstände bricht und gewinnt. Meinetwegen hättest du für dich gedanklich auch Cena mit Reigns, Rollins (Face) ersetzen können.

    Cody ist nicht ansatzweise auf den Standing der genannten Leute und gibt genug Gegenbeispiele wo auch der Midcard Face in der WWE verloren hat.

  • Seit der Fehde mit Black hat er ein einziges Tag Team Match gewonnen und das erst nach den zwei Niederlagen. Siege um ihn als Gefahr für Black aufzubauen nicht vorhanden. Und auch davor hat er nur Fallobst wie QT Marshall & Anthony Ogogo besiegt.

    Ja Und? Das ist alles Teil der Story seines Heelturns. Einer Story die im Gegensatz zu den meisten Fehden bei fast jeder Folge Dynamite weitererzählt wird. Inkl. Prominenter Cardplatzierung Promos, Videosegmente Involvierung der Familie usw.

    Du kannst doch nicht Stumpf die W und L zählen. Wrestling erzählt Geschichten.

    Und Codys Geschichte hat durchgehend seit der Gründung von AEW einen äußerst Prominenten Platz in den Shows.

    Das ist das Gegenteil von Beliebiger Midcarder.

    Wenig Charaktere sind so wenig austauschbar wie der von Cody Rhodes.

  • Wyatt gegen Ambrose

    Lashley gegen Rusev

    Rusev gegen Swagger

    Zayn gegen Dominik

    Rollins gegen Dominik


    Um ernst genommen zu werden muss man Matches gewinnen. Seit die neuen Stars gekommen sind tut er das nicht und nehme ich ihn gegen Black null ernst und interessiert mich die Fehde gleich 0.

  • Ok ich gebe auf. Du gehst auf keines meiner Argumente ein und fährst stur weiter die Schiene das deine subjektive Wahrnehmung wichtiger ist als long Term Booking und Storylines.

    So kann man nicht diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!