A N Z E I G E

AEW Dynamite Preview Thread 2021

  • Zwei weitere Segmente für Dynamite
    All Elite Wrestling
    @AEW
    ·
    3 Std.
    This Wednesday on #AEWDynamite,
    STING
    & the TNT Champion
    @DarbyAllin
    address their street fight against
    @starkmanjones
    &
    @MrGMSI_BCage
    at #AEWRevolution.
    @JonMoxley
    speaks about his Beach Break 6 man tag main event against the Good Brothers & #AEW World Champion
    @KennyOmegamanX


    https://mobile.twitter.com/AEW/status/1353045266253946880

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • A N Z E I G E

  • Teilnehmer der Battle Royal sind:
    Top Flight, Private Party, Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus), FTR, Chris Jericho & MJF, The Acclaimed, Sammy Guevara & Jake Hager, Santana & Ortiz, and Stu Grayson & Evil Uno of The Dark Order + die Young Bucks
    https://www.f4wonline.com/aew-…-team-battle-royal-331456

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Und sollten die Young Bucks gewinnen dürfen sie sich ihre Gegner aussuchen. Völlig offenes Ding wer hier gewinnt. Man könnte das mit den Bucks machen um beim PPV eventuell einen Schocker rauszuhauen mit einem Team womit kaum einer rechnet.

  • Ich bin überrascht Daniels & Kazarian nicht in der Liste zu sehen, da ja eine aktive Story gerade läuft + sie auch schon auf die Titel schielen.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Ich halte einen Sieg der Young Bucks für möglich und eine eventuelle Herausforderung an die Good Brothers. Wo im Match beide Titel auf dem Spiel stehen.


    Ansonsten wäre es groß wenn es irgendwie möglich wäre mit NJPW zusammen zu arbeiten und die Guerrillas of Destiny zu bekommen. Aber das ist nur Fantasie...:D

  • Ich vermute mal das man Bucks vs. SCU bei einer Special Ausgabe nach dem PPV bringt. Durch die Story das sich SCU auflösen wenn sie nochmal verlieren spart man sich das sicherlich auf.


    Bei Revolution tippe ich stark auf Bucks vs. Good Brothers, zumindest deutete sich das vor dem Eight Man Tag ja so an. Im Match waren sie sich ja einig. Die Battle Royal wird auf jeden Fall spannend, auch mit den 3 Inner Circle Teams.

  • Könnte mir da aber auch vorstellen das die Bucks die Good Brothers Trollen und doch SCU nehmen. Weil wundert mich auch wirklich das sie nicht in der Battle Royal dabei sind. So könnten da weitere Spannungen zwischen Young Bucks und Good Brothers entstehen. Will mir nämlich auch iwie nicht vorstellen das es ein Titel vs Titel wird. Und falls nur die AEW Titel aufm spiel stehen wäre es schon sehr dusselig der Bucks. Außer das ist denn der endgültige Turn zur dunklen Seite der Macht ^^

    I am AEW, i bleed Black, White and Gold

  • FTR sind raus aus der Tag Team Battle Royal und werden durch Dark Order (Silver/Reynolds) ersetzt


    Upon review of their conduct after the Jungle Boy v. Dax Harwood match, FTR are suspended from competition for 1 week, thus out of the #BeachBreak Tag Team Battle Royale. FTR are replaced by John Silver & Alex Reynolds on #AEWDynamite on @TNTDrama
    TOMORROW night at 8pm ET/7pm CT!


    https://twitter.com/AEW/status/1356783212954058752?s=20



    + Matt Hardy/Hangman Page vs. Chaos Project


    Hangman Page and Matt Hardy reunite as a team for the first time since Stadium Stampede to take on Chaos Project tomorrow night on #AEWDynamite at Beach Break Live on @TNTdrama


    https://twitter.com/AEW/status/1356818432197550082

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • So schützt man FTR vor einer Eliminierung und es ist glaubhaft, dass die Attacke letzte Woche zu hart war. Das finde ich also gar nicht so schlecht.


    Schlecht hingegen ist die untere Ansetzung. Nicht wegen Hardy und Hangman als Team, sondern wegen Chaos Project, die einfach nichts bei Dynamite verloren haben. Klar, sie machen eh nur den Job, aber erst bei der Geburtstagsparty hat besonders Luther gezeigt, dass er einfach nur schlecht ist und nicht ins Fernsehen gehört. Da hätte man sicher auch andere No Names finden können.

  • Ich finde Chaos Projekt als Jobber-Team eigentlich ganz prima. Besser als dass man Teams dauerhaft verlieren lässt, mit denen man in Zukunft noch größeres vor hat.


    Und in Sachen Battle Royal ist es ja sogar an sich logisch, das SCU nicht dabei sind, haben sie doch gesagt, dass sie sich bei der ersten Niederlage auflösen wollen, oder? Wenn man dann die Battle Royal verliert ist ja schneller Schluss mit der Story als sie begonnen hat. Ich mag es wenn man sich bei solchen Dingen Zeit lässt und später mal wieder auf etwas zurück kommt, was vor einigen Wochen mal war.

  • Nächste Woche:
    TNT Title: Joey Janela vs Darby Allin (c)
    Chris Jericho & MJF vs The Acclaimed
    Cody Rhodes & Lee Johnson vs Peter Avalon & Cezar Bononi


    Dynamite 03.03.
    Cody Rhodes & Red Velvet vs Shaquille O´Neill & Jade Cargill

    NO MORE MIDGETS!

    Michael Cole BAY BAY!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E