A N Z E I G E

AEW Dynamite Preview Thread 2021

  • All Elite Wrestling: Dynamite (Debüt auf TBS)

    05. Januar 2022

    Prudential Center – Newark, New Jersey



    AEW World Championship Match

    "Hangman"Adam Page (c) vs. Bryan Danielson

    *Judges entscheiden über den Sieger, falls das Match wieder übers Timelimit geht


    Singles Match

    Malakai Black vs. Brian Pillman Jr.


    TBS Women's Championship Tournament - Finale

    Ruby Soho vs. Jade Cargill (w/ Mark Sterling)


    AEW World Tag Team Championship Match

    The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (c) (w/ Alex Abrahantes) vs. Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) (w/ Christian Cage)


    Außerdem:
    -



    ---


    All Elite Wrestling: Dynamite

    12. Januar 2022

    PNC Arena – Raleigh, North Carolina


    ---


    All Elite Wrestling: Dynamite

    19. Januar 2022

    Entertainment and Sports Arena – Washington, D.C


    ---


    All Elite Wrestling: Dynamite

    26. Januar 2022

    Wolstein Center – Cleveland, Ohio


    ---


    All Elite Wrestling: Dynamite

    02. Februar 2022

    Wintrust Arena - Chicago, Illinois


    ---


    All Elite Wrestling: Dynamite

    09. Februar 2022

    Jim Whelan Boardwalk Hall - Atlantic City, NJ


    ---


    All Elite Wrestling: Dynamite

    16. Februar 2022

    Nashville Municipal Auditorium - Nashville, Tennessee


    ---


    All Elite Wrestling: Dynamite

    23. Februar 2022

    Webster Bank Arena - Bridgeport, Connecticut


    ---


    All Elite Wrestling: Dynamite

    02. März 2022

    Daily's Place - Jacksonville, Florida


    ---


    All Elite Wrestling: Dynamite
    ??.??.2022
    UNO Lakefront Arena - New Orleans, Lousiana





  • A N Z E I G E
  • Ich denke nicht das sie in naher Zukunft woanders auftreten. Meine zuletzt gelesen zuhaben das sie noch lange planen im dailys Place zu bleiben bis wirklich wieder alles relativ normal wie vor der Pandemie läuft. Meiner Schätzung demnach sehen wir AEW locker noch ein halbes Jahr im dailys Place.

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Mir kommt Wardlow gegen Hager ein wenig zu früh. Das hätte man ruhig noch weiter ausbauen können bis zum endgültigen Knall.


    Sehe ich genau so, wäre ein schönes PPV Match gewesen. Aber ich denke man will damit die Spannungen ausbauen, immerhin sind es ja 2 Platzhirsche im Stable. Könnte man gut lösen, wenn es im DQ oder Draw enden würde.

  • Liegt aber daran, dass man halt 4 PPV´s im Jahr hat. Da kann man sich nicht alle Matches für PPV´s aufheben, zudem ja auch mal ein Rematch möglich ist. Gerade Wardlow vs Hager bietet sich dafür auch an. Wobei ich hoffe, dass man hier Wardlow den Sieg gibt. Sehe sehr viel Potenzial in Ihm. Und Cage vs Allin muss nun auch mal kommen, schließlich läuft die Geschichte an sich seit dem Debut von Cage bei Double or Nothing bzw. spätestens seit der Battle Royal bei All Out.

  • Laut Tony Khan wird Sting Heute Nacht auftreten und es gibt mal wieder einen Weigh-In, diesmal Darby und Cage
    https://twitter.com/TonyKhan/status/1346603827059941379

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Jetzt kann man nur hoffen das die Republikaner im Senat heute keinen Mist bauen, damit die Ratings nicht leiden.
    Bockstarke Card, bin gespannt auf heute Nacht.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Freue mich schon auf die nächsten beiden Ausgaben. Auch als größter MJF Fan finde ich es gut, dass er nicht jede Woche im Mittelpunkt steht und Brian Cage endlich wieder mehr zu sehen ist. Und dann auch gegen richtig starke Worker wie Darby Allin

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc

  • Es gibt einige Änderungen für New Year's Smash Tag 2:


    NWA Women's Championship Match
    Serena Deeb (c) vs. Tay Conti (w/ 99)


    - Waiting Room with Dr. Britt Baker DMD Guest: Cody Rhodes


    Taylor vs. Miro bekommt die Stipulation, dass falls Taylor verliert, er bis zur Hochzeit Miro's "Young Boy" ist


    Marko Stunt ersetzt Luchasaurus im Tag Match gegen FTR


    Inner Circle präsentieren, ihre Neujahrsvorsätze


    The Elite treten in einem Six Man Tag Match an
    https://www.f4wonline.com/aew-…rs-smash-night-two-329506

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E