A N Z E I G E

1. Bundesliga - 14. Spieltag - Diskussionsthread

  • Samstag, 02.01.21 - 15:30 Uhr
    TSG Hoffenheim - SC Freiburg
    Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen
    1. FC Köln - FC Augsburg
    Werder Bremen - 1. FC Union Berlin
    Arminia Bielefeld - Bor. Mönchengladbach


    18:30 Uhr
    Hertha BSC - FC Schalke 04


    20:30 Uhr
    VfB Stuttgart - RB Leipzig


    Sonntag, 03.01.21 - 15:30 Uhr
    Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg


    18:00 Uhr
    Bayern München - 1. FSV Mainz 05

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • A N Z E I G E
  • Wird glaube ich ein sehr interessantes Wochenende. Bis auf Bayern-Mainz ist da für mich nichts komplett eindeutiges bei. Klar, BMG ist Favorit in Bielefeld genauso wie RB und Bayer, aber da würde ich eher von vorhandenen Außenseiterchancen für die Heimelf sprechen. Werder-Union, Köln-Augsburg und Hoffenheim-Freiburg und Dortmund-Wolfsburg würde ich nahezu 50/50 sehen. Ja, und Hertha BSC und Schalke "spielen " auch noch.

    Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

  • Ich kann Werder aktuell schlecht einschätzen (fast nichts von Bremen gesehen in den letzten Wochen) und bei Union bin ich mir auch eher unsicher wie die aktuelle Form aussieht, das wird also eine kleine Wundertüte nachher. ;)


    Andrich darf heute nach seiner Sperre wieder mitspielen, eventuell schafft es Ingvartsen in die Startelf, aber die anderen Ausfälle bestehen weiterhin (Kruse, Gentner, Schlotterbeck, Ujah & Pohjanpalo).


    Mit einem Punkt wäre ich (Stand jetzt ;) ) zufrieden, hoffe natürlich dennoch auf einen 3er, den es ja im letzten Jahr in Bremen auch gab.

  • Dantas morgen bei Bayern im Kader. Roca anscheinend nicht, war auch nicht beim Abschlusstraining dabei. Laut Aussage Flick ist er wohl nicht bei 100%. Ich hoffe es ist auch so. Ich finde es wirklich schade wie wenig Spielzeit Roca bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von JoMo:
    Dantas morgen bei Bayern im Kader.


    Der ist echt scheinbar das Projekt von Flick. Bei den Amateuren scheinbar komplett untergegangen, weil ihm die Körperlichkeit total fehlt. Aber bei der ersten Möglichkeit direkt zu den Profis hoch...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Der ist echt scheinbar das Projekt von Flick. Bei den Amateuren scheinbar komplett untergegangen, weil ihm die Körperlichkeit total fehlt. Aber bei der ersten Möglichkeit direkt zu den Profis hoch...


    Naja teilweise. Das erste Spiel war richtig gut, danach ein paar durchschnittliche Auftritte und dann viel er mehrmals verletzt aus und kam anscheinend nicht mehr richtig rein. Hat ja nur sechs Einsätze ;)

  • Er wird durch unseren zweitbesten Scorer ersetzt. Barkok hat ja mehrfach auch bewiesen, dass er von der Bank noch eine andere Note reinbringen kann. Wir haben in den nächsten Wochen viele Spiele. Finde es verständlich, dass man nicht nur auf die gleiche 11 setzen kann. Lieber freuen, dass anstatt Ilse ein Ndicka in die Startelf gerückt ist

  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Ich kann Werder aktuell schlecht einschätzen (fast nichts von Bremen gesehen in den letzten Wochen) und bei Union bin ich mir auch eher unsicher wie die aktuelle Form aussieht, das wird also eine kleine Wundertüte nachher. ;)


    Andrich darf heute nach seiner Sperre wieder mitspielen, eventuell schafft es Ingvartsen in die Startelf, aber die anderen Ausfälle bestehen weiterhin (Kruse, Gentner, Schlotterbeck, Ujah & Pohjanpalo).


    Mit einem Punkt wäre ich (Stand jetzt ;) ) zufrieden, hoffe natürlich dennoch auf einen 3er, den es ja im letzten Jahr in Bremen auch gab.


    Ich hoffe, dass der Dreier an die Weser geht. Ansonsten wäre ich ebenfalls mit nem Punkt zufrieden.

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E