A N Z E I G E

WWE Preview Thread 2021

  • Erinnert sich noch jemand an das PS1 Game Smackdown 2? Wenn man Season gespielt hat als Champion, und einfach jede Woche gegen den selben Gegner den Gürtel verteidigt hat, so 10 Wochen lang, bis dann evt ein anderes Match anstand.

    Hier kommt noch hinzu (wie bei Corbin & Nakamura), dass es die Matchpaarung zu genüge vor dem Draft gab.

  • A N Z E I G E
  • Nach dem Draft, ist vor dem Draft. Wir haben mit Mella, Liv und Zelina das Trio, welches sich bei SD bekämpfte, jetzt bei RAW. Die werden sich wohl nicht aus dem Weg gehen. Diese ständigen Wiederholungen unterscheidet sie halt von der Konkurrenz. Ob das gut oder schlecht ist, kann jeder für sich entscheiden.

  • Bei WWE Live wurde die Konstellation auch noch sieben Mal dargeboten. Bei den ersten Aufführungen vor dem SummerSlam verteidigten Styles und Omos ihren Titel erfolgreich, bei den anderen Gelegenheiten blieben RK-Bro die Champions. Das waren also mindestens zwei verschiedene Matches, die dort mehrfach aufgeführt wurden.

  • War das vor dem Draft?


    Und selbst wenn man das mit dazu zählt, weil es stattfand bevor der Draft in Kraft trat, das hier beworbene Match gab es in der Form bisher ganze zwei mal.

    Ja?


    Also sollte man Deiner Meinung nach die Roster durchmischen, damit man erneut dieselben Matchpaarungen zeigt? Wozu ein Draft dann? Es findet jetzt zum dritten Mal seit August im TV statt und bei Live Events gab es das auch. Hinzu kommen seit Mai zahlreiche Einzelmatchkonstellationen zwischen Riddle und Styles, Orton & Styles, Orton & Omos etc. dazu. Warum haben Styles & Omos trotz Niederlage bei Crown Jewell erneut einen Titelanspruch? Was gibt es an der Geschichte noch weiter zu erzählen? Die Story besteht seit ca. Mai dieses Jahres.

  • A N Z E I G E
  • Bei WWE Live wurde die Konstellation auch noch sieben Mal dargeboten. Bei den ersten Aufführungen vor dem SummerSlam verteidigten Styles und Omos ihren Titel erfolgreich, bei den anderen Gelegenheiten blieben RK-Bro die Champions. Das waren also mindestens zwei verschiedene Matches, die dort mehrfach aufgeführt wurden.

    Auch wenn das wieder sinnlos ist und man es dir schon paar mal erklärt hat: Houseshows, sofern nicht übertragen, interessieren ja wohl niemanden und sind hier auch nicht gemeint.

  • Nein.

    Der Draft war am 1. und 4. Oktober, Crown Jewel am 21.10.

    Ja, genau das wollte ich sagen.

    Sehr gut aufgepasst.

    Keine Ahnung was Dein Problem ist. Der Draft war Anfang Oktober, die Rosterzuweisungen greifen seit dem 22.10 und alle vier Wrestler sind im selben Roster und wrestlen weiterhin gegeneinander und untereinander. Jetzt verschwende ich auch keine Zeit mit Deinen Posts

  • Keine Ahnung was Dein Problem ist. Der Draft war Anfang Oktober, die Rosterzuweisungen greifen seit dem 22.10 und alle vier Wrestler sind im selben Roster und wrestlen weiterhin gegeneinander und untereinander. Jetzt verschwende ich auch keine Zeit mit Deinen Posts

    Auf deine Bemerkung, es hätte dieses Match bereits vor dem Draft zur genüge gegeben, habe ich dich lediglich darauf hingewiesen, dass da einzig die Begenung beim SummerSlam zu Buche steht.

    Was du da noch versucht hast rauszuholen ist zwar bemerkenswert, aber wie du schon richtig festgestellt hast, bringt das wohl nichts.

  • Auf deine Bemerkung, es hätte dieses Match bereits vor dem Draft zur genüge gegeben, habe ich dich lediglich darauf hingewiesen, dass da einzig die Begenung beim SummerSlam zu Buche steht.

    Was du da noch versucht hast rauszuholen ist zwar bemerkenswert, aber wie du schon richtig festgestellt hast, bringt das wohl nichts.

    Dann schau Dir das Match bei Raw an und habe Freude daran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!