A N Z E I G E

Silvester 2020...

  • ... fällt ja dieses Jahr sowieso aus. Braucht keinen Thread.


    Na ja, mich würde schon interessieren, wie der Tag dieses Jahr bei euch aussieht. Der Altersschnitt auf dem Board ist sehr hoch, sodass Jahr für Jahr ohnehin das mangelnde Interesse an diesem "Tag wie jeder andere" im Thread abzulesen ist.


    Das muss ja dieses Jahr dann noch schlimmer sein. Macht überhaupt irgendjemand was Interessantes?


    - Feuerwerk fällt größtenteils aus
    - Versammlungsverbote verhindern größere Partys und gemütliche Runden, die über einen sehr kleinen Kreis hinausgehen
    - Reisen sind nicht drin
    - teilweise verhindern Ausgangssperren sogar das Rausgehen
    - kein Kniffeln


    Ernsthaft, gibt es hier jemanden, der überhaupt bis Mitternacht wachbleibt?
    Wo und mit wem wird gefeiert?
    Welche Traditionen verfolgt ihr im Jahr 2020 noch?
    Wird es bei euch ein Feuerwerk geben und wenn ja, wie ausgiebig?
    Was gibt es zu trinken, futtern und snacken?
    Macht ihr am Neujahrstag etwas Besonderes oder ist das ein reiner Sonn- und Katertag?

    IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Da es Weihnachten so gut geklappt hat und wir momentan sowieso sehr gerne dort sind, fahren wir Silvester wieder zu meinen Eltern. Schlafen natürlich auch dort. Bisher haben wir uns nur ausgemacht, dass es Raclette geben wird. Ansonsten mal schauen, aber durch unser Kind waren die letzten beiden Jahre sowieso schon sehr ruhig und leider auch ziemlich langweilig für uns beide. Von daher freue ich mich, da es bei meinen Eltern eigentlich nie langweilig wird.

  • Da meine Tradition, in die Kneipe eines Kumpels von mir zu gehen, leider flachfällt, wurde ich zu zwei Racletteessen eingeladen und feiere beim zweiten Essen wahrscheinlich ins neue Jahr rein. Neujahr wird wahrscheinlich bzw. hoffentlich ein Katertag. ^^

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Da ich dieses Jahr keine Silvester-Party geben kann/darf wird das etwas ruhiger werden. Wir werden dennoch von einigen besorgten Freunden/Bekannten die etwas böllerneurotischen Haustiere zu uns nehmen und versorgen.


    Sonst war das eben immer mit einer großen Feier für die Besitzer mit verbunden.


    Ansonsten wird es dieses Jahr wohl ein großes Online-Rollenspiel-Abenteuer geben.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Bleibe wach, aber eher weil meine Freundin auf der anderen Seite des Ozeans lebt und weniger wegen Silveter selbst. Muss sowieso aber schauen wie lange meine Augen nicht zusammen klappen, muss am 31. im Laden sein und von 6 bis 14 arbeiten. ^^


    Ansonsten halt überschaubar den Tag angehen, Dinner For One und ansonsten nochmal bisschen Musik hören wozu ich die Monate jetzt nicht gekommen bin um einen soliden Abschluss des Jahres irgendwie zu finden.

    Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
    CyBoard-Original Ziggler-Hater

  • Feiere bei meiner Freundin. Brettspiele und Saufi Saufi.
    Ich bin zwar eher der Partymensch, aber geht dieses Jahr halt nicht.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Kleine Feier . In einem Haus mit ausschließlich nur WGs. Und alle kennen sich untereinander, was halt dazu führt, dass nicht alle aufeinander hocken, sondern in verschiedenen Wohnungen immer ein paar sitzen.
    Feuerwerk und laute Musik, haben und brauchen wir eh nie

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc

  • Muss von 14:00 Uhr bis 22:30 Uhr arbeiten, bin um 23:00 Uhr daheim und......Joa......werde dann um 00:00 Uhr mein Coca-Cola Glas heben, meinen WhatsApp Status aktualisieren, versuchen meinen Vater anzurufen und.....joa, das war's.

  • Joa, da ich eh neben HomeOffice auch noch den freiwilligen Nebenjob „Haushalts- und Einkaufshilfe“ jetzt habe:
    Silvester bei Muttern, leckeres Drei- bis Vier-Gänge-Menu kochen, Silvesterpunsch und Dinner 4 One schauen.



    Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:

    Welche Traditionen verfolgt ihr im Jahr 2019 noch?

    Immer dieses Copy Paste... ;)

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich habe noch nie so viele Einladungen bekommen wie dieses Jahr, was irgendwie traurig ist. Wir werden aber wahrscheinlich zu Hause bleiben. Das DVD Regal ist bis oben hin voll mit Filmen die wir noch nicht kennen. Das ist glaube ich das erste Silvester seit 20 Jahren, dass ich alleine/in zweisamkeit verbringe.

  • ich feiere mit meinem besten Kumpel sehr wahrscheinlich bei mir zuhause


    mit Knabbereien, Essen und Getränken


    wir haben kein Feuerwerk und werden auch nicht rausgehen
    aber wir Zocken, werden Musik hören und um Mitternacht anstoßen, das dieses Drecksjahr endlich zu Ende ist und 2021 hoffentlich in allen belangen besser wird.


    das ist das erste mal seit Jahren das ich Silvester / Neujahr frei habe und das lasse ich mir weder von einem beschissenen Virus noch von einer Regierung nehmen und jeder der das kritisiert kann mich ehrlich gesagt mal am .... lecken

  • Bin auch in Deutschland und habe noch etwas F2-Kram aus den Vorjahren, den ich aber wahrscheinlich nicht zünden werden um Diskussionen zu vermeiden. Mal schauen wie es am Abend aussieht. Suche aber in den Supermärkten nochmal nach F1-Artikeln. Dazu werde ich mir per click und collect noch ein bisschen P1 Munition holen. Ansonsten alles wie immer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E