A N Z E I G E

Lieblingsmatches mit Brodie Lee/Luke Harper

  • ich bin immernoch sehr geschockt aufgund des Todes von Brodie Lee. Aufgrund dessen dachte ich, ich ehre diesen fabelhaften Wrestler indem wir in einem Thread über unsere Lieblingsmatches schreiben. Hier mal eine spontane Top 5:


    - Harper vs Dolph Ziggler (WWE TLC 2014)
    - Harper vs. Dijakovic (WWE Worlds Collide 2019)
    - CM Punk & Daniel Bryan vs. Erick Rowan & Luke Harper (WWE Survivor Series 2013)
    - Wyatt Family vs. Shield (WWE Elimination Chamber 2014)
    - Wyatt Family vs. Shield (WWE Main Event 2014)


    Welche Matches oder Momente bleiben Euch von Luke Harper/Brodie Lee in Erinnerung?

  • A N Z E I G E
  • Sein bestes Match war für mich das SIx Man Tag Team Match bei Elimination Chamber 2014 zw. der Wyatt Family und The Shield.


    Ein starkes Singles Match aus seiner Zeit bei WWE ist mir von damals leider nicht hängen geblieben. Ich fand aber sein Dog Collar Match gegen Cody um die TNT Championship und auch sein AEW World Championship Match gegen Jon Moxley gut.

  • Bob Belcher hat die besten Matches unter dem WWE-Banner schon aufgezählt. Ich meine mich aber auch noch an ein Tag Team Match mit Erick Rowan gegen die Usos erinnern zu können, welches auch ziemlich gut war und in die Zeit fällt in der es die Kämpfe gegen The Shield gab. Vorher kannte ich den damaligen Luke Harper noch gar nicht.


    Bei AEW bleiben sicher seine wichtigsten Matches hängen, da sie noch nicht lange her sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Ich meine mich aber auch noch an ein Tag Team Match mit Erick Rowan gegen die Usos erinnern zu können, welches auch ziemlich gut war


    Da gab es mehrere.
    On PPV wären da das Match bei Money In The Bank 2014 und das Best 2 Out Of 3 Falls bei Battleground 2014 die mir beide sehr gut gefallen haben.
    Aber auch in den Weeklies zwischen und um diese beiden PPVs herum waren da ein paar schicke Aufeinandertreffen dabei.


    Kona Crush:
    Du meinst sicherlich das Match bei SmackDown #910 vom 24/01/17, alternativ wäre da noch ein Aufeinandertreffen bei SmackDown #896 vom 18/10/16.
    Kamen allerdings mMn beide nicht an ihr Match bei Elimination Chamber 2017 ran.

  • - Steel Cage Match gegen Claudio
    - Die Matches mit der Wyatt Family gegen The Shield
    - Dog Collar gegen Cody
    - Ladder Match gegen Ziggler
    - gegen Johnny Moss bei wXw in Oberhausen
    - gegen Dustin Rhodes AEW



    Von seiner WWE Zeit blieb bei mir sein kurzer aber starker Run während der Wyatt/Orton Fehde hängen, wo viele davon ausgingen, dass Brodie dem Match bei WrestleMania hinzugefügt wird und ein 3-Way Match daraus wird. Dem war dann leider nicht so.
    Die Fehde der Wyatt Family gegen Shield war auch top und sein emotionaler Post zum Dijakovic Match bei Worlds Collide war auch einprägsam.


    Bei AEW der starke Beatdown an Cody und die vielen unzähligen und unterhaltsamen Dark Order Segmente.


    Mit Yoshihiro Takayama stand er auch mal im Ring.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E