A N Z E I G E

[MoonTipp] Auswertung WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2020 + WWE-Jahreswertung

  • Hallo liebe Tippspiel-Freunde,


    nachfolgend erhaltet ihr die Auswertung zum 12. und letzten WWE-PPV 2020, WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs.


    - 75 User haben einen gültigen Tipp abgegeben.
    - Es konnten 55 Punkte erzielt werden. Keinem User ist dies gelungen.
    - Das 8-Man Tag Team Match Daniel Bryan, Big E, Otis & Chad Gable vs. Shinsuke Nakamura, Cesaro, King Corbin & Sami Zayn wurde zu spät bekannt gegeben und konnte daher nicht im MoonTipp berücksichtigt werden.


    - Zusatzfrage 1: Welches Match wird der Opener der MAINshow? Antwort: WWE Championship – TLC Match Drew McIntyre vs. AJ Styles
    - Zusatzfrage 2: Welches (der bereits angekündigten) Matches der MAINshow dauert am längstern (offizielle Matchzeit)? Antwort: WWE Championship – TLC Match Drew McIntyre vs. AJ Styles [26:58 Minuten]
    - Zusatzfrage 3: Welches (der bereits angekündigten) Matches dauert am kürzesten? (offizielle Matchzeit) Antwort: WWE RAW Tag Team Championship Match The New Day vs. The Hurt Business [09:51 Minuten]
    - Zusatzfrage 4: Wie lange dauert das WWE Championship – TLC Match? (offizielle Matchzeit) Antwort: d) 25:00 – 29:59 Minuten [26:58 Minuten]


    - Die WWE-Jahresendwertung ist in Arbeit und kommt baldmöglichst. (Ich wäre dankbar, wenn vorab keine "Spoiler" in Form von privaten Berechnungen gepostet würden. Danke!)


    Für die Statistiker hier noch die genauen Ergebnisse:
    1) Drew McIntyre: 70/75 = 93,33%
    2) Roman Reigns: 74/75 = 98,67%
    3) Sasha Banks: 72/75 = 96,00%
    4) The Hurt Business: 57/75 = 76,00%
    5) Asuka & ?: 39/75 = 52,00%
    6) Randy Orton: 17/75 = 22,67%
    7) WWE Championship – TLC Match: 13/75 = 17,33%
    8) WWE Championship – TLC Match: 40/75 = 53,33%
    9) WWE RAW Tag Team Championship Match: 3/75 = 4,00%
    10) d) 25:00 – 29:59 Minuten: 26/75 = 34,67%



    Hier nun die Tabelle zu WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs:


    Herzlichen Glückwunsch an Daniel Thioune und Shane McMahon zum 1. Platz. Auch allen anderen Glückwunsch zu ihren Plätzen.


    Sollte jemand einen Fehler finden, so bitte ich um eine kurze Mitteilung. (Bedenkt jedoch bitte - bevor ihr hier postet oder mir eine PM schreibt - dass für jeden falschen Tipp ein Punkt abgezogen wird.) Ich werde die Sache kurzfristig prüfen und ggfls. korrigieren. Danke!


    Ich hoffe euch im Jahr 2021 bei einer neuen Runde des MoonTipps wieder zahlreich begrüßen zu können. Los geht es mit dem MoonTipp zum Royal Rumble, der am 31.01.2021 stattfindet.


    Ich werde versuchen die Jahresendwertung - wie es der Name schon sagt - bis zum Jahresende fertig zu bekommen.
    Bis dahin wünsche ich euch noch ein paar ruhige Tage.


    Eure
    QueenR

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Auch Platz 14, ich wollte Randy Orton einfach nicht auf den Tippschein haben, trotzdem Danke für die Auswertung

  • 34 CyBeN 32


    Die goldene Mitte. Ich bin auf die Jahresendwertung gespannt. 8)


    Bis dahin vielen Dank an die Queen und HGW an Daniel Thioune und Shane McMahon für den jeweiligen 1. Platz! :thumbup:

  • Hallo liebe Tippspiel-Freunde,


    das Jahresende naht und damit auch die versprochene WWE-Jahreswertung.
    Zur besseren Vergleichbarkeit der Platzierungen stehen hinter den Punkten - in der Klammer - die Anzahl der gewerteten Teilnahmen an den WWE-Tippspielen.


    Langer Rede, kurzer Sinn, hier nun die Tabelle:


    Rated M konnte das spannende Rennen um die „Goldene MoonTipp-Krone“ am Ende denkbar knapp – mit vier Punkten Vorsprung - für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch!


    Insgesamt haben in diesem Jahr 173 User am MoonTipp teilgenommen. 49 von ihnen haben bei allen zwölf Tippspielen mitgemacht.


    Zur Vervollständigung hier noch einmal die Sieger der einzelnen WWE-Tippspiele 2020:


    Royal Rumble: Jarlaxle, PORTO91 + Rated M mit 47 von 59 Punkten
    Elimination Chamber: Legendk!ller mit 51 von 55 Punkten
    WrestleMania 36: Rated M mit 67 von 73 Punkten
    Money in the Bank: Goldberg mit 52 von 55 Punkten
    Backlash: TheShieldMember mit 47 von 55 Punkten
    Extreme Rules: QueenR + TheShieldMember mit 40 von 52 Punkten
    SummerSlam: PORTO91 + Spunke mit 59 von 66 Punkten
    Payback: Rated RC mit 53 von 55 Punkten
    Clash of Champions: Ghost mit 52 von 52 Punkten
    Hell in a Cell: Ziggler_77 mit 36 von 45 Punkten
    Survivor Series: Triple-Sixx mit 50 von 55 Punkten
    WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs: Daniel Thioune + Shane McMahon mit 48 von 55 Punkten



    PORTO91, RATED M und TheShieldMember konnten in diesem Jahr jeweils zwei Tippspiele für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch!


    Ich mache bereits jetzt darauf aufmerksam, dass der MoonTipp im neuen Jahr selbstverständlich in eine neue Runde starten wird. Los geht es mit dem MoonTipp zum Royal Rumble, der am 31.01.2021 stattfindet. Ich hoffe Euch dann wieder zahlreich begrüßen zu können.


    Mir bleibt nun nur noch euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches (Tippspiel)Jahr 2021 zu wünschen.


    Eure
    QueenR

  • A N Z E I G E
  • Glückwunsch an Rated M, auf diesem Board ein Tippspiel zu gewinnen ist eine ganz andere Angelegenheit als auf dem Board wo ich ursprünglich herkomme. :thumbup:
    Platz 21, das ist wesentlich besser als erwartet und auch wesentlich besser als letztes mal, mit der oberen Hälfte wäre ich schon zufrieden gewesen.
    Vielen Dank an QueenR für das Organisieren des Tippspiels, war bestimmt, besonders in diesem Jahr, alles andere als leicht. :)

  • Glückwunsch an Rated M zum Gesamtsieg und unser Dank an QueenR für das Organisieren/Auswertung des Tippspiels

  • 14 CyBeN 436 (12)


    Auch wenn zwischendurch sogar mal die Top 10 drin waren, habe ich den "Absturz" nach einigen Kacktipps wohl verdient. ;) Top 15 - bin zufrieden! :-D:


    Herzlichen Glückwunsch an Rated M zum Gesamtsieg - gut gemacht! :thumbup:


    Und natürlich ein riesengroßes Lob und Dankeschön an QueenR für ein weiteres MoonTipp Jahr! :knuddel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!