A N Z E I G E

Stardom "Year End Climax 2020" - Results vom 26.12.2020

• Stardom "Year End Climax 2020" - Results vom 26.12.2020

Stardom
    26.12.2020
    Korakuen Hall
    Tokyo, Japan

3-Way Battle
    Gokigen Death besiegt Lady C & Ruaka (4:09)

Momo Watanabe besiegt Saya Iida (11:01)

Mayu Iwatani & Starlight Kid besiegen Riho & AZM (12:44)

DDM (Himeka & NatsuPoi) besiegen Oedo Tai (Natsuko Tora & Saki Kashima) (11:42)

DDM (Giulia, Syuri & Maika) besiegen Cosmic Angels (Tam Nakano, Mina Shirakawa & Unagi Sayaka) (17:16)

Goddesses of Stardom Championship
    Oedo Tai (Konami & Bea Priestley) besiegen Queen's Quest (Utami Hayashishita & Saya Kamitani) (c) (16:04) => TITELWECHSEL !!!

- Yoshiko ist wieder zurück! Zum Ende der Show tauchten plötzlich Yoshiko und Nanae Takahashi auf und konfrontierten das Stardom Roster. Es kam zu einem Wortgefecht zwischen Mayu Iwatani und Yoshiko, während sich Momo Watanabe und Nanae Takahashi etwas zu sagen hatten. Yoshiko möchte ein Singles Match gegen Mayu Iwatani.

- Zwei Stardom Matches wurden für Wrestle KIngdom angekündigt:
    Mayu Iwatani & Tam Nakano vs. Giulia & Syuri
    Queen's Quest (Utami Hayashishita, AZM & Saya Kamitani) vs. Donna Del Mondo (HImeka, Maika & NatsuPoi)

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Grissom:

- [b]Yoshiko ist wieder zurück! Zum Ende der Show tauchten plötzlich Yoshiko und Nanae Takahashi auf und konfrontierten das Stardom Roster. Es kam zu einem Wortgefecht zwischen Mayu Iwatani und Yoshiko, während sich Momo Watanabe und Nanae Takahashi etwas zu sagen hatten. Yoshiko möchte ein Singles Match gegen Mayu Iwatani.
    [/B]

War zu erwarten das sowas ähnliches passieren würde. Rossy will die Big Show nächstes Jahr voll kriegen und Yoshiko hat nicht nur Stardom Wurzeln sondern ist auf Social Media die wahrscheinlich bekannteste Non-Stardom Dame. Das es da zu einem Shitstorm von einigen Stardom Fans kommen könnte dürfte ihm, wie immer eigentlich, latte sein. ^^

• Davon bin ich überhaupt kein Fan. Ich war zwar damals nicht dabei und habe den Vorfall mit Act Yasukawa nur beiläufig mitbekommen und mir in der Folge mal angesehen, aber soweit ich im Nachhinein mitbekommen habe, war auch Nanae Takahashi mit ihrem Verhalten Backstage die Wochen und Monate zuvor nicht gerade unbeteiligt an dieserm Vorfall und hatte es insgesamt eher noch befeuert. Seitdem sind war einige Jahre vergangen, aber dennoch hätte ich ihnen diese Plattform nicht gegeben. Soweit ich weiß gab es im Anschluss an dem Vorfall nicht mal eine Entschuldigung von Yoshiko, geschweige denn eine Verurteilung der Aktion durch Nanae. Beide haben wohl ihr Ding durchgezogen ohne Rücksicht auf Verluste, um das Statement zu setzen.

• War leider wirklich zu erwarten, dass man für die große Show einen Yoshiko-Angle bringen wird. Ich finde es ärgerlich, dass sie trotz so einer Aktion diese Bühne bekommt. Wenn sie jetzt gegen Act Yasukawa den Job machen sollte, ok, aber sonst sehe ich kein Programm, dass ich von ihr bei Stradom sehen möchte.

• Hier noch die ganze Promo vom Japanischen ins Englische übersetzt:

Right after the annual video playback of the year, Nanae Takahashi & Yoshiko from SEAdLINNNG came to the ring "to pick a fight with STARDOM". Yoshiko said Mayu proclaiming herself to be the ICON of joshi wrestling is a joke, and asked for a singles match against her.

Iida cut in & said she won't let Yoshiko lay a finger on Mayu.
    Mayu: "Hey Yoshiko-chan, do you wanna fight in STARDOM? I have protected this ring in the past decade, for years since you two left us behind. Don't you dare think it's that easy to step in this ring!"

Yoshiko: "What a petty mind for the ICON of joshi wrestling! Don't you get the meaning of us being here? We're here to represent the joshi wrestling. If you don't have the guts to accept my challenge, I guess nobody here does. Then this ring has no more use for us."

Giulia stood up & said "Are you THE Yoshiko-san who failed to get the Joshi Puroresu Grand Prize?" and tried to challenge her but was interrupted by Kid: "You two are not worth Mayu-san's time. Saya & I will beat you!"
    Nanae: "You two little kids are no match for us."

Momo stepped into the ring & said "Mayu-san, this is not just a STARS' problem but STARDOM's. And it's a huge one. Let me take care of it. Hey Nanae Takahashi, I'm not the same person I was 5 years ago. You'll get hurt if you underestimate me."

Mayu: "Momo, you're so reliable. (To Nanae & Yoshiko) We will let you get a taste of the current STARDOM."
    Yoshiko: "Mayu, I will never run or hide. I'm gonna make you accept my challenge to a duel. We will show you all the real joshi wrestling, so look forward to it!"

credits: DragonMoon @Twitter

• Persönlich habe ich mit dem Vorfall abgeschlossen, allein schon weil Yoshiko sich danach nichts mehr zu Schulden hat kommen lassen und Act das Thema ebenfalls hinter sich gelassen hat (ob sie ihr verziehen hat steht auf einem anderen Papier). Allerdings kann ich den Groll so einiger verstehen, eben wenn man nicht nur den Vorfall selbst sondern auch die Umstände um Act und was sie für ihre Karriere opferte in Betracht zieht.

Aber wie Kris Wolf schon in der Stardom Doku von Vice sagte: Wenn du für Geld oder Publicity sorgst bist du für Rossy interessant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E