A N Z E I G E

Der Weihnachts- und Geschenkethread

• Liebes Cyboard, frohes Weihnachtsfest wünsche ich. Wie feiert ihr in Corona Zeiten, was verschenkt ihr und was habt ihr schönes bekommen? Ich fang mal an:

Von meinem Bruder: Hose
    Von Schwester: Geld
    Von 2te Schwester: Silber/Goldene Uhr, DVD Rekorder
    Von Oma: 2 Hosen, 1 Jacke, 2 Paar Schuhe, 3 Tshirts, 2 Pullover (alles Hip Hop Style), Geld, 4 NY Caps
    Von Eltern: silberne Panzerkette, 1 Jacke, Geld

Naja bin net zufrieden ehrlich gesagt will mehr mehr mehr!

• A N Z E I G E
  • Ja, frohe Weihnachten erstmal an alle. Hoffe, die meisten finden das hier.

Wie wir feiern? Na, so halbwegs normal wie möglich angelehnt an sonst auch. Ergo: im kleinen Kreis.

Was kommt: Dinge, die ich im Alltag gut gebrauchen kann. Das wahre Geschenk ist sowieso, wenn Leute um mich sind, die ich mag. Einfach mal tief durchatmen und zufrieden sein.

"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

• Meine Mutter hat Anfang des Monats nen neuen Laptop von mir bekommen, der Stiefvater nen Dart-Adventskalender.
    Ich bekomme nichts, weil ich nichts will.

Gefeiert wird gar nicht, später mal zusammen Abendessen, das war's dann aber auch.

• Klaut er ganz geschmeidig Griese seinen Witz. ^^

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

• Früher fand ich Weihnachten schön.
    Seit ich in dem Alter bin auch selbst Geschenke kaufen zu müssen und nicht nur beschenkt zu werden, machts mir nicht mehr so viel Spaß.

Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

• Gab erstmal zwei Whiskeys (bowmore 12 und laphroaig 10, aftershave Fahrenheit und einen Nussknacker. Morgen dann noch was bei meinem Vater.
    Aber das beste Geschenk war, dass Mutter heut doch aus dem Krankenhaus raus kam. Ist zwar noch einiges notwendig und nichts gut, aber erst einmal besser als isoliert im kkh zu sein.

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

• Haben heute Schnitzel gegessen. Verschenkt habe ich: Kaffee an meinen Vater, mit meinem Vater und meiner Schwester ein Tablet für meine Mutter und eine Silikonhandbürste für Katzen für meine Cousine.

Bekommen habe ich etwas Geld, die Mitgliedschaft beim Verein, ein Faltbrett für Kleidung (a la Sheldon) von meiner Mutter und einen Gürtelbierhalter von meiner Cousine.

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

• Feiern werden wir (meine Frau und ich) gar nicht. Ganz ehrlich ist uns danach auch nicht im geringsten zumute. Selbst wenn Corona irgendwas zulassen würde, war für uns schon Mitte des Jahres klar, das Weihnachten dieses Jahr ausfallen wird. Da keine Verwandtschaft kommt, gibt es dieses Jahr nicht einmal einen Baum. Die Modelleisenbahn haben wir, traditionsbewusst, dennoch zusammen im Wohnzimmer aufgebaut. Das hat aber wirklich mehr mit "wir machen was zusammen" zu tun, als das es wirklich um Weihnachten geht.

Dafür waren die letzten 13 Monate einfach zu sehr von Katastrohen und kleinen Weltuntergängen geprägt. Momentan haben wir einfach viel Zeit, und wollen die einfach gemeinsam verbringen. Es ist auch so, das je mehr Gesellschaft da ist, wir beide uns umso einsamer fühlen, da es nahezu unmöglich ist, unsere Gefühlswelt irgendwem anschaulich zu vermitteln.

Was Geschenke angeht, da halten wir es auch wie immer. Da wir eh zwei Kindsköpfe sind, schenken wir uns eigentlich dauernd irgendwas, und warten nicht auf irgendwelche kalendarische Termine. Aktuell war es Neuschwanstein von XingBao, das wir vorhaben über den Januar gemeinsam zu bauen. Wobei wohl ich viel bauen werde, und sich meine Frau eher Gedanken macht, wie man das noch ein wenig aufpeppen könnte. Ach ja, und wir warten immer noch auf unsere Spielkonsolen, die hoffentlich BALD geliefert werden.

-"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

-1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

-"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

• Zitat

Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Haben heute Schnitzel gegessen. Verschenkt habe ich: Kaffee an meinen Vater, mit meinem Vater und meiner Schwester ein Tablet für meine Mutter und eine Silikonhandbürste für Katzen für meine Cousine.

Schnitzel, beste Geschenk8)

Habe Silikonbrüste gelesen, aber wäre für die Katzen doch strange:D

Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

• Bei mir war gestern die alljährliche Weihnachtsmelancholie angesagt. Vergeudete Chancen, vergangene Weihnachten und allgemein die rasende Zeit machen mir jedes Jahr auf ähnliche Weise zu schaffen. Fühle mich irgendwie noch nicht bereit für Weihnachten. Gibt halt keinen Weg zurück und das realisiere ich immer erst so glasklar in dieser Zeit. Bin einfach ein zu sensibler Kopfmensch glaube ich.

Heute wie auch fast jedes Jahr Stiefgroßeltern meines Stiefvaters da, dazu zum ersten mal auch die Schwester mit Mann des Stiefvaters und natürlich meine Mutter. Vorhin schon Kaffee getrunken usw., später wird noch gegessen und dann vermutlich Rommé gespielt und noch Film geschaut.

Bescherung gabs für mich auch schon, könnte später noch was dazu kommen. Bisher Geldkasse und Wellpur Nacken-Kopfkissen mit Memoryschaum von meiner Mutter geschenkt bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E