A N Z E I G E

[NB] Friday Night SmackDown! Report vom 25.12.2020

  • Friday Night SmackDown! Report vom 25.12.2020

    Friday Night SmackDown
    25.12.2020 (Getaped: 22.12.2020)
    WWE Thunderdome, Tropicana Field, St. Petersburg, Florida


    WWE Universal Championship Match - Steel Cage Match
    Roman Reigns (c) besiegt Kevin Owens via Cage Exit durch die Tür

    Wie sollte es auch anders sein, mischte Jey Uso sich während des Matches für seinen Cousin ein. Am Ende konnte er Kevin Owens mit Handschellen am Käfig anketten, sodass dieser nicht durch die Tür flüchten konnte.

    Die Women's Tag Team Champions Asuka und Charlotte Flair kommen zum Ring. Charlotte lobt den Weihnachtsmann für seine gute Arbeit, denn sie und Asuka sind zurück bei SmackDown!. Ehe sie groß Promo halten können, werden sie von Bayley unterbrochen, die natürlich ihr herausragendes Jahr bei SmackDown! hervorhebt. Eine Theme ertönt und Michae Cole erinnert uns, dass jetzt BOSS TIME ist. Die aktuelle SmackDown! Women's Championesse Sasha Banks kommt zum Ring und spricht über ihre Regentschaft. Dies ruft nun auch Bianca Belair auf den Plan, die natürlich die EST von SmackDown! ist und noch mal all ihre Eigenschaften aufzählt. Last but not least lässt sich auch noch Carmella sehen. Die anderen Witches - ach nee, sie meint Bitches - reden und reden, sind aber letztlich alle nur neidisch auf sie. Banks und Carmella bekommen sich in die Haare und nach einer kurzen Unterbrechung kann das Women's Tag Team Championship Triple Thread Elimination Match starten.

    WWE Women's Tag Team Championship Match - Triple Threat Elimination Tag Team Match
    Asuka & Charlotte Flair (c) besiegen Sasha Banks & Bianca Belair und Bayley & Carmella
    Sasha Banks pinnte Bayley nach einem Frog Splash zur 1. Elimination
    Charlotte Flair pinnte Bianca Belair nach der Natural Selection für den Sieg

    Die Street Profits hypen Backstage die restlichen Show-Inhalte. Im Hintergrund wütet Sami Zayn bei einer Social Media Verantwortlichen von WWE und möchte wissen, wer das heutige Match zum Lumberjack Match gemacht hat. Die Street Profits überkleben Sami Zayns "I am the Intercontinental Champion!" Shirt mit einem "I was..." und finden das sehr lustig, doch Sami Zayn bringt dies auf die Palme.

    Daniel Bryan macht sich nun für sein Match gegen Jey Uso auf den Weg zum Ring und wird hinterrücks von diesem attackiert. Nach einer kurzen Werbeunterbrechnung möchte ein Offizieller Bryan davon abhalten, dermaßen angeschlagen ins Match zu gehen, doch dieser ist bereit und das Match kann starten.

    Singles Match
    Daniel Bryan besiegt Jey Uso via Pinfall nach dem Running Knee

    Der strahlende Sieger ist nach dem Match Backstage bei Kayla Braxton. Er hat noch ein Karriereziel, was er nicht erreicht hat: den Sieg des Royal Rumble. Deswegen wird er im Jahr 2021 alles dran setzen, dieses Ziel zu erreichen und bestätigt hiermit offiziell, dass er am Royal Rumble Match teilnehmen wird. Sami Zayn stört das Interview und ist erneut fuchsig darüber, dass er heute in einem Lumberjack Match seinen Titel verteidigen muss. Dies sei sicher die Idee von Daniel Bryan gewesen, der ja groß verkündet hatte, dass der Titel präsenter sein und öfter verteidigt werden muss. Doch das Karma wird sich dafür schon noch an Daniel Bryan rächen.

    WWE Intercontinental Championship Match - Lumberjack Match
    Big E besiegt Sami Zayn (c) via Pinfall nach dem Big Ending - Titelwechsel!

    Die Faces der Lumberjacks tragen den Sieger auf ihren Schultern und Konfettikanonen schießen Schnipsel in Richtung Ring. Außerhalb des Rings sitzt ein bedienter Sami Zayn und die Weihnachts-Ausgabe von SmackDown! endet.

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Freut mich zwar für Big E, aber würde ihn lieber in höheren Regionen der Card sehen.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Via Thunderdome bereits gesehen. Typische Face zeigt lieber Move auf den Gegner anstatt rauszuklettern gab es mal wieder. Ansonsten unterhaltsames Match, mit zu viel Finisher overkill.


    Sasha hat Bayley gepinnt und am Ende Charlotte Belair. Vom großen Belair Push ist irgendwo noch nicht so wirklich was zu sehen. Jetzt die zweite Pinfall Niederlage hintereinander. Habe sie jetzt nicht mehr so stark auf der Favoritenliste für den Rumble Sieg.


    Daniel Bryan wurde vor dem Match von Jey Uso attackiert. Lief dann auf beide sind angeschlagen Match hinaus. Bei Jey im Matchverlauf das Bein.


    Bei den Lumberjacks mit Drew Gulak & Angel Garza auch RAW Leute aufgetaucht. Das Big E. gewinnen würde war abzusehen. Der typische Face gewinnt am Jahresende einen Titel Move. Hatten wir ja auch schon mit Rusev gegen Nakamura. Als möglicher Rumble Sieger fällt dann Big E. weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Finds echt erstaunlich, wie WWE über Jahre Käfigmatches einfach gekillt hat.


    Jap,leider.


    Zum Matchausgang selber, da wird es bestimmt noch ein 3. Match geben.

    The Only Love since 26 Years


    Fc Bayern München


    It's clobberin Time!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:


    Sasha hat Bayley gepinnt und am Ende Charlotte Belair. Vom großen Belair Push ist irgendwo noch nicht so wirklich was zu sehen. Jetzt die zweite Pinfall Niederlage hintereinander. Habe sie jetzt nicht mehr so stark auf der Favoritenliste für den Rumble Sieg.



    Vielleicht auch einfach wieder WWE und genau das sollen wir denken. Dann ist die Überraschung größer, wenn sie doch gewinnt. Für mich weiterhin EINE der Favoritinnen.

  • Zitat

    Als möglicher Rumble Sieger fällt dann Big E. weg.


    Wieso das??


    Auch als IC Champ könnte er am Rumble teilnehmen und gewinnen


    Er könnte bis dahin den IC Titel wieder verlieren
    Oder Er könnte den IC Titel zwischen Rumble und WM verlieren


    Oder den IC Titel beim Rumble verlieren aber das Rumble Match gewinnen, ich glaube so ne Variante hatten wir noch nicht, das jemand einen Titel verliert aber dann den Rumble gewinnt und ein garantiertes Titel Match bei WM sicher hat.


  • Der Titelgewinn wirkt sehr nach Trostpreis weil der ganz große Push nicht kommt. Als WM Gegner für Reigns wird Big E. wahrscheinlich Vince ein zu kleiner Name sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Der Titelgewinn wirkt sehr nach Trostpreis weil der ganz große Push nicht kommt. Als WM Gegner für Reigns wird Big E. wahrscheinlich Vince ein zu kleiner Name sein.


    Das kann man so unterschreiben

  • Big E neuer IC? Hm. Ich denke, dass geht erstmal so in Ordnung.


    Reigns vs. KO war leider "klar", wer der Sieger sein wird - Ich hoffe ja, dass KO irgendwie den Titel gewinnen kann und die noch etwas länger geht.


    Zu den Damen, auch wenn es vielleicht kein schlechtes Match war, fällt mir nur :nene: ein. Man hat bei SD! die Riott Sqaud als festes Tag Team, steckt aber drei kurz zusammen gewürfelte Tag Teams zusammen, die die Titel unter sich ausmachen. Mit Belair hat man dann die nächste Gegnerin für Banks? Könnte gut werden.

  • Wenn man es richtig bookt könnte Big Es große Stunde zum Summer Slam kommen, vielleicht sogar wieder vor Fans. Jetzt ein ordentlicher IC Titel Run bis kurz nach WM und dann gegen Roman. Und ja ich könnte durchaus damit leben, wenn er (Roman) noch bis in den Sommer Champion bleibt. Leider hab ich das Gefühl, dass die WWE es wieder versaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Als WM Gegner für Reigns wird Big E. wahrscheinlich Vince ein zu kleiner Name sein.


    Nicht nur Vince.
    Bevor er ein großes Titel-Match bei WrestleMania erhält, sollte er sich mMn erst einmal solo beweisen, und dazu ist der IC-Titel eigentlich genau das richtige.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E