A N Z E I G E

WWE TLC 2020 - Welche Note bekommt der PPV von euch?

  • A N Z E I G E
  • Ich vergebe eine 3+.


    Sasha vs. Carmella, Hurt Business vs. New Day, Reigns vs. Owerns, Fiend vs. Orton waren unterhaltsam, der Rest nicht so.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Zitat

    Original geschrieben von A$$AP:
    Opener fandest Du schlecht?

    Hat mir das Booking um Miz versaut.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Opener war dank missratenem Booking und absolut unlogischem Verhalten der meisten Beteiligten eine 4.


    Sasha vs Carmella ohne die dämlichen Eingriffe - inklusive ignorierter DQ - auch nur eine 4.


    Hurt Business vs New Day war okay. 2.


    Frauen-TT war mau. 3.


    Reigns vs KO ... es war okay. Auch mal wieder Uso-Overbooking, aber die Matchstory hat gestimmt. 3


    Der Main Event war lächerlich, und wie man nicht mal die Puppe wirklich wie den Fiend aussehen hat lassen war schwach. 6.


    Insgesamt also eine 4.

  • Auch glatte 2, da die Matches mich gut unterhalten haben und Booking Entscheidungen für mich nicht so relevant ist.
    Ich bewerte ein Fußball Spiel auch nicht schlecht, wenn meine Mannschaft nicht gewonnen hat.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Nun den Rest geschaut und für mich kriegt der PPV ne 5.


    Ist ja schon länger her, dass ich WWE zuletzt geschaut habe, deshalb war ich über das sehr schlechte Niveau erstaunt und wie das hier abgefeiert wird. Ja gut man geht mit der Zeit, aber die Qualität in den WWE Shows ist in allem so viel schlechter geworden und man könnte denken, dass jeder der ein Vertrag hat wo ein WWE Logo drauf ist, keine Lust mehr hat sich ein wenig Mühe zugeben.

  • Für mich eine glatte 2.


    Tolle Show, gute bis sehr gute Matchqualität.


    Das Finish vom Mainevent ist für mich grandios gemacht und wirklich mal ein "Oha-Moment" bei dem ich seit sehr langem im Wrestling mal wieder vor dem Bildschirm hing und dachte: "WTF? Was passiert hier gerade???"


    Wurde gut unterhalten und das Booking war auch überraschend gut.

  • Schließe mich iBallz an. Gebe auch eine 2. Gute bis top Matches, keine Gurke dabei und für mich war der ME auch eher ein "WTF!" Moment (gerade auch zu PG Zeiten), den man im Wrestling eben brauch. Wenn nicht hier wo dann? ALs Hardy ertränkt wurde und in diversen Gimmicks auftauchte, wurde es abgefeiert, also kann ich das hier schon lange.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E