A N Z E I G E

[Setzspiel] Hallenfussball Wintercup 2020 - Halbfinale & Finale on / Turnier beendet!

• Erlaubnis von Julian liegt vor.

Hey Leute,

Wie schon im Turnierideen Thread angekündigt kann es nun endlich losgehen. Die kalten Tage haben begonnen und in manchen Orten liegt bereits Schnee. Daher verlassen wir den Rasen und spielen in der Halle um den heiß begehrten Pokal.

16 mutige Teams haben sich gefunden und treten jeweils in 4 4er Gruppen gegeneinander an. Anschließend geht es im KO-Modus weiter, bis schließlich der Cup-Gewinner ermittelt wurde.

Was müsst ihr tun:

Zunächst einmal meldet ihr euch mit einem Team an. Eine Anmeldung sollte folgendermaßen aussehen:

Trainer:
    Team:
    Maskottchen:

Beim Trainer könnt ihr euch einen Namen ausdenken. Bei den Teams hätte ich gerne jeweils eine Stadt (muss nicht euer Wohnort sein) und dann noch ein Anhang. So wie man es vom Basketball oder Eishockey kennt z.B. Berliner Wildschweine. Passend dazu könnt ihr euch dann auch ein Maskottchen auswählen, was sich allerdings natürlich nicht auf die Ergebnisse auswirkt Wer mag, kann allerdings gerne ein Logo für sein Team erstellen und dieses dann veröffentlichen.

Ablauf:

Sobald sich 16 Teams gefunden haben, werde ich die Gruppen auslosen und die Paarungen bekannt geben. Anschließend schickt ihr mir dann eine PM mit euren Toren zu.

Diese sollte dann so aussehen:

Paarung 1: Setze ich ...Tore
    Paarung 2: Setze ich ...Tore
    Paarung 3: Setze ich ...Tore

Wenn ihr dabei gleich noch euer Team mit in den Titel der Nachricht schreibt, macht ihr es mir einfacher.

Insgesamt habt ihr für das gesamte Turnier (maximal 6 Spiele) 32 Tore zur Verfügung. Das heißt, wer bereits in der Gruppenphase alle Tore verpulvert, hat natürlich im späteren Verlauf des Turniers keine Chance mehr. Als kleinen Bonus erhält der Gruppensieger jeder Gruppe 1 zusätzliches Tor.

Nach der Gruppenphase geht es dann wie schon erwähnt im KO-Modus weiter. Hier schickt ihr mir dann erneut eine PM mit eurer gewünschten Toranzahl zu. Sollte es zu einem Unentschieden kommen, so entscheidet die Schnelligkeit. Soll heißen, das Team, das mir zuerst seine PM geschickt hat kommt in diesem Fall weiter.

Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr sie natürlich jederzeit stellen. Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß!

Folgende Teams nehmen teil:

1.) Adler Mannheim (Nick Heidfeld)
    2.) Westfalia Herne (Peter Neururer)
    3.) Mettmann Mettigel (fingerinpo)
    4.) Ismaninger Iltisse (Eugene Fan)
    5.) Emskirchener Drachen (Spunke)
    6.) Rot-Weiß Westfalia Bottrop (Eden H.)
    7.) Castrop-Rauxel Sloths (Grissom)
    8.) Wildecker Scherzbuben (Julian)
    9.) Hannover Häschen (Saquon Barkley)
    10.) Karlsruhe Reptiles (Damien_D)
    11.) Lüneburger Leberwürste (Erik Jendrisek)
    12.) Lila-Türkis Tötensen (Indy26)
    13.) Lattenstramm Amsterdam (sevillista)
    14.) Bottrop Ballers (Wishmaster)
    15.) Zuzenhausener Biber (Jay Halstead)
    16.) Holzbein Kiel (Anakin)

• A N Z E I G E
  • Übersicht der Teams, Trainer und Maskottchen:

Adler Mannheim
    Trainer: Nick Heidfeld
    Maskottchen: Weißkopfseeadler

Westfalia Herne
    Trainer: Peter Neururer
    Maskottchen: Bierflasche

Mettmann Mettigel
    Trainer: Manfred "Manni" Mann
    Maskottchen: Frosch

Ismaninger Iltisse
    Trainer: Ingo Dubinski
    Maskottchen: Iltis

Emskirchener Drachen
    Trainer: Rainer Winkler
    Maskottchen: Drache

Rot-Weiß Westfalia Bottrop
    Trainer: Kuno Paschunke
    Maskottchen: Nacktnasenwombat

Castrop-Rauxel Sloths
    Trainer: Grisshelm Funkel
    Maskottchen: Dreifinger-Faultier

Wildecker Scherzbuben
    Trainer: A. Ilton
    Maskottchen: Dicker Mann

Hannover Häschen
    Trainer: Joe Frank
    Maskottchen: Babyhase

Karlsruhe Reptiles
    Trainer: Damien Deichner
    Maskottchen: Stirnlappenbasilisk

Lüneburger Leberwürste
    Trainer: Whitey Weißmeier
    Maskottchen: Brot

Lila-Türkis Tötensen
    Trainer: Rene-Manfred Anders
    Maskottchen: Pampahase

Lattenstramm Amsterdam
    Trainer: Sevi Lista
    Maskottchen: Karl-Heinz Diebels

Bottrop Ballers
    Trainer: Kalle Grabowski
    Maskottchen: Bierflasche

Zuzenhausener Biber
    Trainer: Julian Nagersmann
    Maskottchen: Biber

Holzbein Kiel
    Trainer: Bernie Blindmann
    Maskottchen: Sprotte

Übersicht der Gruppen und Spieltage

• Trainer: Nick Heidfeld
    Team: Adler Mannheim
    Maskottchen: Weißkopfseeadler

Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E