A N Z E I G E

1. Bundesliga - 12. Spieltag - Diskussionsthread

  • Dienstag, 15.12.20 - 18:30 Uhr
    Eintracht Frankfurt - Bor. Mönchengladbach


    20:30 Uhr
    Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05
    Werder Bremen - Borussia Dortmund
    VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin


    Mittwoch, 16.12.20 - 18:30 Uhr
    FC Schalke 04 - SC Freiburg


    20:30 Uhr
    Bayern München - VfL Wolfsburg
    TSG Hoffenheim - RB Leipzig
    1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen
    Arminia Bielefeld - FC Augsburg

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • A N Z E I G E
  • Laut Huetter in der PK hat man gegen Wolfsburg gut gespielt und bei Ilsanker liegt es ja nicht an den Fehlern ^^ das glaubt man doch alles nicht mehr. Naja gegen Gladbach gibt es dann morgen die naechste Niederlage und man rutscht weiter runter und vielleicht wacht dann irgendwann mal wer vom Managment auf.


    Man ist 3 Punkte von Platz 15 weg, mal sehen ob man nach der Woche da dann steht

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Naja gegen Gladbach gibt es dann morgen die naechste Niederlage und man rutscht weiter runter und vielleicht wacht dann irgendwann mal wer vom Managment auf.


    Oder man besiegt einfach Gladbach und du bist mal paar Wochen ruhig :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Oder man besiegt einfach Gladbach und du bist mal paar Wochen ruhig :eek:


    Ich wette mit dir gerne das wir Gladbach nicht schlagen.


    Aber ich frage dich gerne nochmal du bist mit der Saison und dem Trainer voll zufrieden? Damit das Ilsanker staendig spielt? Du siehst eine Weiterentwicklung der Mannschaft? Auf die Argumente gehst du ja nie ein sondern haust immer deine Einzeiler raus.


    Ich liste wenigstens begruendet auf was mich am Trainer stoert. Zu einer Diskussion wuerden dann Gegenargumente gehoeren die ich von dir aber nie sehe.

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Also nicht, Schade. :(


    Wenn du willst wetten wir gerne darum wer 2 Wochen nicht im Fussball Forum postet. Gewinnt die Eintracht bin ich ruhig. Bei Niederlage oder Unentschieden du. Na wie waere es?


    Aber vielleicht gehst du ja auch irgendwann mal auf Argumente ein statt irgendwelcher Einzeiler.

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Oder man besiegt einfach Gladbach und du bist mal paar Wochen ruhig :eek:


    Ich habe ja durchaus Verständnis dafür, wenn man einen Trainer dafür kritisiert, dass er seine Lieblinge hat und Andere nicht die erhoffte faire Chance bekommen. Aber das ist eben kein hütterspezifisches Problem, sondern jeder Trainer hat seine Lieblingsspieler.


    Ich verteidige den Österreicher allerdings auch nicht mehr so vehement, wie noch in der vergangenen Saison.Die Unetnschieden gegen Bielefeld, Stuttgart oder Köln kann man ihm durchaus anlasten. Wie schon in der vergangenen Saison finde ich aber, dass der Kader nicht passend zusammengestellt ist. Strafraumstürmer wie Dost, Konterspieler auf den Flügeln und Holzhacker im Mittelfeld passt gemeinsam eben leider nicht zu einer bestimmten Philosophie.
    Und sind wir ehrlich, jetzt meckern alle über Ilsanker. Und das ist nachvollziehbar. Allerdings war das vergangene Saison mit Kohr und Sow schließlich auch nicht besser. Vielleicht fehlt auch einfach spielerische Qualität im Kader.

    "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Ich habe ja durchaus Verständnis dafür, wenn man einen Trainer dafür kritisiert, dass er seine Lieblinge hat und Andere nicht die erhoffte faire Chance bekommen. Aber das ist eben kein hütterspezifisches Problem, sondern jeder Trainer hat seine Lieblingsspieler.


    Ich verteidige den Österreicher allerdings auch nicht mehr so vehement, wie noch in der vergangenen Saison.Die Unetnschieden gegen Bielefeld, Stuttgart oder Köln kann man ihm durchaus anlasten. Wie schon in der vergangenen Saison finde ich aber, dass der Kader nicht passend zusammengestellt ist. Strafraumstürmer wie Dost, Konterspieler auf den Flügeln und Holzhacker im Mittelfeld passt gemeinsam eben leider nicht zu einer bestimmten Philosophie.
    Und sind wir ehrlich, jetzt meckern alle über Ilsanker. Und das ist nachvollziehbar. Allerdings war das vergangene Saison mit Kohr und Sow schließlich auch nicht besser. Vielleicht fehlt auch einfach spielerische Qualität im Kader.


    Ich finde auch Wolfsburg muss man ihm anlasten, da haette er viel frueher frische Spieler und zum Beispiel Barkok bringen muessen um.wenigstens etwas zu entlasten.


    Die Frage ist halt auch warum immer noch die selbe anscheinend nicht mehr funktionierende Philosophie weiter durchgedrueckt wird.


    Und gerade Younes und auch Barkok brachten ja immer spielerische Qualitaet rein wenn sie kamen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Barney Ross:
    Kommt alles bei Sky.


    Danke :)


    Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Wenn du willst wetten wir gerne darum wer 2 Wochen nicht im Fussball Forum postet. Gewinnt die Eintracht bin ich ruhig. Bei Niederlage oder Unentschieden du. Na wie waere es?


    Live Forums Wette 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E