A N Z E I G E

IMPACT Wrestling Final Resolution 2020 Results

  • Ich denke "JA". Es hieß, es sei bis zum PPV alles im Kasten.
    ABER: Es heißt nicht, dass man nicht neu aufzeichnen kann. Durch die späte Bekanntgabe und Ansetzung, würde ich nicht mal ausschließen, dass man was neues aufzeichnet, vielleicht sogar in Zusammenarbeit mit AEW.

  • A N Z E I G E
  • Die Show war bis auf die letzten 3 Matches eine durchschnittliche Show.Wrestling war eher mau aber die Storys wurden weitergeführt.


    Ethan Page vs Karl Anderson war ein gutes Match. Matchausgang bedeutet wohl auch ein Abgang von Page und das Ende von The North.


    Deonna vs Rosemary war auch gut. Endlich mal wieder ein gutes Rosemary Match.Ausgang spricht für ein kommendes Match gegen Taya.


    MaIn Event war super. 20 Minuten gutes und schnelles Wrestling mit den verdienten Sieg vom World Champion. Danach teaser von Moose. Kenny Promo hat der Show auch einiges an Spotlight gebracht. Man hat in die Top 15 getrendet bei Twitter.

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E