A N Z E I G E

Trikot Thread International #1

• Hier hinein all die schönen (und auch weniger schönen) Trikots der internationalen Fußballigen.

FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft

»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

• A N Z E I G E
  • Joa, eher weniger schön, anscheinend das Barca-Heimtrikot für die Saison 21/22.

Zwei schöne Heimtrikots hintereinander wären ja auch zu viel des Guten gewesen. :rolleyes:
    Die Idee ansich ist ja gar nicht schlecht, aber die Umsetzung ist halt komplett für die Tonne. Hat wahrscheinlich noch das Board von Bartomeu abgesegnet, ein weiterer Grund weshalb man froh sein sollte, dass die weg sind.

»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

• Zitat

Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Joa, eher weniger schön, anscheinend das Barca-Heimtrikot für die Saison 21/22.

Zwei schöne Heimtrikots hintereinander wären ja auch zu viel des Guten gewesen. :rolleyes:
    Die Idee ansich ist ja gar nicht schlecht, aber die Umsetzung ist halt komplett für die Tonne. Hat wahrscheinlich noch das Board von Bartomeu abgesegnet, ein weiterer Grund weshalb man froh sein sollte, dass die weg sind.

In meinem Kopf herrscht Verwirrung je länger ich das Trikot anschaue :/

Pittsburgh Penguins - Cincinnati Bengals - Borussia Dortmund - Grasshopper Club Zürich

• Zitat

Das sieht einfach aus, als hätte man 5 verschiedene Ideen zusammengemixt :lol:

Tim Duncan & Kobe Bryant

Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen

Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs

Football: Los Angeles Rams

• Zitat

Aus der Fabkombi Rot/Blau lässt sich aber auch nicht wirklich etwas schmeichelhaftes für die Augen zusammenstellen. Glaube ich habe in der Kombination noch nie ein Trikot oder Jersey gesehen welches bei mir keinen Augenkrebs auslöst ^^

Borussia Dortmund | Anaheim Ducks

Chelsea FC | Manchester United | Rapid Wien

• Zitat

Original geschrieben von C. Castagnoli:
    In meinem Kopf herrscht Verwirrung je länger ich das Trikot anschaue :/

Soll halt das Grundmuster des Wappens darstellen, mit dem Kreuz links oben, den schmalen Streifen oben rechts und den breiten Streifen unten.
    Wie gesagt, ansich eine ziemlich nette Idee, die Umsetzung halte ich persönlich aber für eine glatte Katastrophe.
    Gerade der Übergang von den schmalen zu den breiten Streifen rechts sieht einfach übel aus. Finde ich ziemlich unverschämt, dass dafür irgendein Designer teuer bezahlt wird.

Zitat

Original geschrieben von Shogun:
    Aus der Fabkombi Rot/Blau lässt sich aber auch nicht wirklich etwas schmeichelhaftes für die Augen zusammenstellen. Glaube ich habe in der Kombination noch nie ein Trikot oder Jersey gesehen welches bei mir keinen Augenkrebs auslöst ^^

Naja, ist eine Sache ob man einfach mit der Farbkombination nichts anfangen kann, oder ob das Design ganz einfach für die Tonne ist.
    Ich finde die Kombination ziemlich schick und finde das Trikot von dieser Saison, von 16/17, 14/15 oder 13/14 auch echt gut.
    Schlicht und schön, so sollte man das immer machen, zwischendurch mal die Breite der Streifen verändern, die Farbanteile variieren und jeder wäre glücklich.

Keine Ahnung warum man dann immer wieder so am Design rumpfuschen muss. Erst letztes Jahr das Ding mit den Karos, 15/16 die Querstreifen, 12/13 dieser "Verlauf" oder 11/12 diese Mischstreifen.
    Hoffe mal, dass unter Laporta auch wieder mehr darauf geachtet wird.

• Für die folgenden neun Spiele in der Meistergruppe spielen wir mit neuen Trikots: https://www.sksturm.at/de/news…puntigamer-sondertrikots/

Damit wird von Puntigamer das neue alkoholfreie Bier beworben. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

• Die Österreicher hier tun mir Leid, dass die Trikots von ihren Vereinen so "zugemüllt" werden mit so vielen und großen Sponsoren. ^^

Tim Duncan & Kobe Bryant

Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen

Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs

Football: Los Angeles Rams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E