A N Z E I G E

Trikot Thread International #1

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Joa, eher weniger schön, anscheinend das Barca-Heimtrikot für die Saison 21/22.


    Zwei schöne Heimtrikots hintereinander wären ja auch zu viel des Guten gewesen. :rolleyes:
    Die Idee ansich ist ja gar nicht schlecht, aber die Umsetzung ist halt komplett für die Tonne. Hat wahrscheinlich noch das Board von Bartomeu abgesegnet, ein weiterer Grund weshalb man froh sein sollte, dass die weg sind.


    In meinem Kopf herrscht Verwirrung je länger ich das Trikot anschaue :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Joa, eher weniger schön, anscheinend das Barca-Heimtrikot für die Saison 21/22.


    Zwei schöne Heimtrikots hintereinander wären ja auch zu viel des Guten gewesen. :rolleyes:
    Die Idee ansich ist ja gar nicht schlecht, aber die Umsetzung ist halt komplett für die Tonne. Hat wahrscheinlich noch das Board von Bartomeu abgesegnet, ein weiterer Grund weshalb man froh sein sollte, dass die weg sind.


    Das sieht einfach aus, als hätte man 5 verschiedene Ideen zusammengemixt :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Joa, eher weniger schön, anscheinend das Barca-Heimtrikot für die Saison 21/22.


    Aus der Fabkombi Rot/Blau lässt sich aber auch nicht wirklich etwas schmeichelhaftes für die Augen zusammenstellen. Glaube ich habe in der Kombination noch nie ein Trikot oder Jersey gesehen welches bei mir keinen Augenkrebs auslöst ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von C. Castagnoli:
    In meinem Kopf herrscht Verwirrung je länger ich das Trikot anschaue :/


    Soll halt das Grundmuster des Wappens darstellen, mit dem Kreuz links oben, den schmalen Streifen oben rechts und den breiten Streifen unten.
    Wie gesagt, ansich eine ziemlich nette Idee, die Umsetzung halte ich persönlich aber für eine glatte Katastrophe.
    Gerade der Übergang von den schmalen zu den breiten Streifen rechts sieht einfach übel aus. Finde ich ziemlich unverschämt, dass dafür irgendein Designer teuer bezahlt wird.


    Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Aus der Fabkombi Rot/Blau lässt sich aber auch nicht wirklich etwas schmeichelhaftes für die Augen zusammenstellen. Glaube ich habe in der Kombination noch nie ein Trikot oder Jersey gesehen welches bei mir keinen Augenkrebs auslöst ^^


    Naja, ist eine Sache ob man einfach mit der Farbkombination nichts anfangen kann, oder ob das Design ganz einfach für die Tonne ist.
    Ich finde die Kombination ziemlich schick und finde das Trikot von dieser Saison, von 16/17, 14/15 oder 13/14 auch echt gut.
    Schlicht und schön, so sollte man das immer machen, zwischendurch mal die Breite der Streifen verändern, die Farbanteile variieren und jeder wäre glücklich.


    Keine Ahnung warum man dann immer wieder so am Design rumpfuschen muss. Erst letztes Jahr das Ding mit den Karos, 15/16 die Querstreifen, 12/13 dieser "Verlauf" oder 11/12 diese Mischstreifen.
    Hoffe mal, dass unter Laporta auch wieder mehr darauf geachtet wird.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Die Österreicher hier tun mir Leid, dass die Trikots von ihren Vereinen so "zugemüllt" werden mit so vielen und großen Sponsoren. ^^


    Hat immer ein bisschen was von Handballtrikots, ja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E