A N Z E I G E

Trainer Thread International #1

  • A N Z E I G E
  • Das war ein Spruch aus seiner Zeit bei 60 als Spieler. Du hast ihn auch richtig gelesen, mein junger Freund? ;)

    Wie kann man Plastikmüll vermeiden? - Warum nicht mal ne Hüpfburg aus Holz?

  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Das war ein Spruch aus seiner Zeit bei 60 als Spieler. Du hast ihn auch richtig gelesen, mein junger Freund? ;)


    Nein, bei Swarovski Tirol als Spieler, nach seinem Abgang von Rapid 1986. "Der FC Tirol hot a Obduktion auf mi".

    Artist formerly known as Tinder Mahal, Kalk Hogan, TotalDamnEdge, Word_Life


    Cyboard Username of the year 2018
    First ever Österreichischer Cyboard-Tippspielmeister 2018/19

  • Zitat

    Original geschrieben von Tinder Mahal:
    Nein, bei Swarovski Tirol als Spieler, nach seinem Abgang von Rapid 1986. "Der FC Tirol hot a Obduktion auf mi".


    Ok danke für die Info. :)

    Wie kann man Plastikmüll vermeiden? - Warum nicht mal ne Hüpfburg aus Holz?

  • Kollektives Durchatmen in Gladbach. ^^

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • Zitat

    Original geschrieben von TheGermanMessiah:
    War nur eine Frage der Zeit. Typisch PSG

    Fairer Weise muss man aber sagen, dass das aktuell für den Kader wirklich desaströse Ergebnisse sind. Und abgesehen davon, dass man 2020 das CL Finale erreicht hat, hat Tuchel das Team trotz massiver Investments auch nicht weiter gebracht.


    Eines will ich aber auch ehrlich sagen: Am Ende hat Tuchel dort immer noch mehr Erfolg gehabt, als ich ihm zugetraut hätte. Nicht unbedingt bezogen auf die Titel (die sind ja wirklich eher Pflicht gewesen), sondern im Bezug darauf, dass er sich mit Spielern und Vereinsführung so lange doch einigermaßen gut verstanden hat. Sind ja alles keine einfachen Charaktere und trotzdem hat Tuchel es dort über 2 Jahre ausgehalten. Mehr als ich gedacht hätte.

    Choo Choo.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E