A N Z E I G E

Transfer Thread 20/21 International

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Möglich, aber ich dachte Suarez und Messi war auch super ABBFs... ^^


    Da war Messi angeblich sowieso stinkig. Eventuell von der neuen Führung für ihn ein kleines Geschenk um ihn zu beschwichtigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Suarez loswerden und dann ein Jahr später Agüero holen? Ist das sinnvoll?


    Wenn er sich ohne zu maulen auf die Bank setzt schon, meine ich. Dafür reicht es ja auch noch locker bei ihm. Zudem soll sein Gehaltsanspruch deutlich gesenkt worden sein.
    Sollte er als Starter eingeplant sein, sieht das natürlich anders aus. Da haben weder er, noch Suarez 2020 bzw. 2021 etwas zu suchen.

    FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft

    »It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«


    Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

  • Ich hoffe Alaba ist bewusst, dass er sich ein fürstliches Gehalt bei Real Madrid abschminken kann, nachdem Madrid so hart von der Corona Pandemie getroffen wurde und nun wohl am Hungertuch nagen muss. :(

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Mandalorian:
    Ich hoffe Alaba ist bewusst, dass er sich ein fürstliches Gehalt bei Real Madrid abschminken kann, nachdem Madrid so hart von der Corona Pandemie getroffen wurde und nun wohl am Hungertuch nagen muss. :(


    Muss Alaba jetzt nen Zweitjob im Homeoffice annehmen?:(

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Change:
    Muss Alaba jetzt nen Zweitjob im Homeoffice annehmen?:(

    Gehe von einer Zweitkarriere aus als Jim Knopf in der spanischen Puppenkiste.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E