A N Z E I G E

Formel 1 - Großer Preis von Abu Dhabi 2020

• Der letzte Thread für dieses Jahr...

Streckenlayout

Wettervorhersage

Zeitplan:

• A N Z E I G E
  • Find's interessant das es immer noch nichts zu Hamilton gibt. Nicht mal Bilder oder sonstiges.

Russel ist aktuell auch noch im Mercedes-Lager unterwegs

Zitat

"Alle Vorbereitungen sind normal abgelaufen, ich habe heute schon mit Bono und den Jungs gearbeitet. Ich bin es so angegangen, als würde ich fix im Auto sitzen."

Macht seine Vorbereitung, sollte er dennoch im Williams sitzen, auch nicht gerade leicht.

• Wie keine bilder? auf Instagram hat er sich doch zu wort gemeldet ...

• Zitat

Original geschrieben von Skyclad:
    Typisch Mercedes. Hätten als Entschuldigung Russell fahren lassen können. Hamilton dafür mal im Williams, DAS wäre mal eine Show gewesen.

Typisch Skyclad sich zu echauffieren, dass Mercedes seine beiden STAMM-Fahrer fahren lässt. Welch eine Farce! ;)

• Zitat

Original geschrieben von mastermanni:
    Typisch Skyclad sich zu echauffieren, dass Mercedes seine beiden STAMM-Fahrer fahren lässt. Welch eine Farce! ;)

Ach komm schon....die Ironie und der Sarkasmus springt einem förmlich ins Gesicht.

2020...jetzt „verteidige“ ich auch noch Skyclad.

😂

STANLEY CUP CHAMPIONS 1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008
    Hockeytown Citizen

LH 44

American - Canadian - German

• Zitat

Original geschrieben von Hockeytown721:
    Ach komm schon....die Ironie und der Sarkasmus springt einem förmlich ins Gesicht.

2020...jetzt „verteidige“ ich auch noch Skyclad.

😂

Danke. Ich dachte, das wäre offensichtlich auch ohne ;)
    Wobei mastermanni das ja gesetzt hat, also denke ich mal, er ist kayfabe unterwegs. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E