A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Neymar ist mal wieder in einem großen Spiel ziemlich schwach.


    War dafür im VF-Rückspiel bockstark...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    War dafür im VF-Rückspiel bockstark...


    Im Hinspiel mit zwei Vorlagen auch nicht viel schwächer.

    FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft

    »It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«


    Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Finds in den 10 Minuten, die ich bisher gesehen habe, aber auch sehr stark von City defensiv. PSG weiß ja gar nicht wohin.


    PSG ist eh so eine Mannschaft, die mMn gegen tiefstehende Gegner ziemlich vieler Stärken beraubt wird. Gegen hochstehende Gegner wo sie Räume bekommen, sind sie mit Leuten wie Mbappe, Neymar und Di Maria natürlich extremst gefährlich, aber ohne dieses Element verflacht das schon ziemlich und das haben weder Tuchel noch Pochettino bisher in den Griff bekommen. Liegt aber natürlich auch einfach an der Kaderzusammenstellung, die gerade Tuchel ja auch öfters bemängelt hat.

    FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft

    »It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«


    Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Finds in den 10 Minuten, die ich bisher gesehen habe, aber auch sehr stark von City defensiv. PSG weiß ja gar nicht wohin.


    City deren Kader ist auch der beste aller 5 Topligen.


    und trotzdem bleibt es halt City, ^^

  • Bis jetzt nicht genug von Paris. Vorne ist allerdings auch Icardi, der rein gar nichts beiträgt. Im Pressing verloren, in Ballbesitz weder tiefe Läufe noch als Wandspieler eingesetzt.
    Da muss Mbappe oder Kean rein. Ist schon mal ein Handicap.


    Neymars und Di Marias Dribblings kommen nicht oft genug zur Geltung. Neymar einmal ne gute Freistoßposition gezogen, aber sonst nie in die gefährlichen Räume gekommen.
    Pochettino muss was ändern. Den Pressingansatz und am besten auch das Personal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E