A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Im Hinspiel mit zwei Vorlagen auch nicht viel schwächer.


    Finds in den 10 Minuten, die ich bisher gesehen habe, aber auch sehr stark von City defensiv. PSG weiß ja gar nicht wohin.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    War dafür im VF-Rückspiel bockstark...


    Naja, wenn er eine seiner Chancen genutzt hätte, wäre ich bei dir. So hätte er ziemlich blöd ausgesehen, hätte Bayern das noch geschafft.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Finds in den 10 Minuten, die ich bisher gesehen habe, aber auch sehr stark von City defensiv. PSG weiß ja gar nicht wohin.


    PSG ist eh so eine Mannschaft, die mMn gegen tiefstehende Gegner ziemlich vieler Stärken beraubt wird. Gegen hochstehende Gegner wo sie Räume bekommen, sind sie mit Leuten wie Mbappe, Neymar und Di Maria natürlich extremst gefährlich, aber ohne dieses Element verflacht das schon ziemlich und das haben weder Tuchel noch Pochettino bisher in den Griff bekommen. Liegt aber natürlich auch einfach an der Kaderzusammenstellung, die gerade Tuchel ja auch öfters bemängelt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Finds in den 10 Minuten, die ich bisher gesehen habe, aber auch sehr stark von City defensiv. PSG weiß ja gar nicht wohin.


    City deren Kader ist auch der beste aller 5 Topligen.


    und trotzdem bleibt es halt City, ^^

  • Bis jetzt nicht genug von Paris. Vorne ist allerdings auch Icardi, der rein gar nichts beiträgt. Im Pressing verloren, in Ballbesitz weder tiefe Läufe noch als Wandspieler eingesetzt.
    Da muss Mbappe oder Kean rein. Ist schon mal ein Handicap.


    Neymars und Di Marias Dribblings kommen nicht oft genug zur Geltung. Neymar einmal ne gute Freistoßposition gezogen, aber sonst nie in die gefährlichen Räume gekommen.
    Pochettino muss was ändern. Den Pressingansatz und am besten auch das Personal.

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusAEW:
    Wenn das heute schiefgeht, wonach es aussieht, wird sich Pochettino die Frage gefallen lassen müssen warum er Mbappe draußen gelassen hat.


    Könnte daran liegen das er verletzt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E