A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • Die Gruppenphase ist geschafft - es geht ins Achtelfinale. Deswegen gibt es nun auch einen neuen Thread :)
    Wer noch mal in der spektakulären Vorrunde stöbern möchte, kann das hier tun.



    Qualifizierte Teams:


    FC Bayern München
    Atletico Madrid
    Real Madrid
    Borussia Mönchengladbach
    Manchester City
    FC Porto
    Liverpool FC
    Atalanta Bergamo/Ajax
    Chelsea FC
    FC Sevilla
    Borussia Dortmund
    Lazio Rom
    Juventus Turin
    FC Barcelona
    PSG
    RB Leipzig


    Am Montag den 14.12 werden ab 12 Uhr die Achtelfinal-Begegnungen ausgelost. DAZN und Sky Sport News übertragen die Auslosung live.


    Achtelfinale, Hinspiele 16./17./23./24. Februar
    Achtelfinale, Rückspiele 9./10./16./17. März


    Mögliche Gegner für die deutschen Teams:


    FC Bayern München: FC Porto, FC Sevilla, Lazio Rom, FC Barcelona, Atalanta Bergamo.


    Borussia Dortmund: Atletico Madrid FC Porto, FC Sevilla, FC Barcelona, Atalanta Bergamo.


    RB Leipzig: Real Madrid, Manchester City, FC Liverpool, FC Chelsea, Juventus Turin.


    Borussia Mönchengladbach: Manchester City, FC Liverpool, FC Chelsea, Juventus Turin, Paris Saint-Germain.

  • A N Z E I G E
  • Ich denke generell haben Bayern und Dortmund gute Chancen fürs Viertelfinale. Gut Dortmund gg mögliches Atletico wirds knackig, aber nicht unmöglich in 2 Spielen.


    Leipzig und Gladbach hingegen werden es schwer haben, egal wer kommt.


    Meine Tipps:


    Bayern - Barcelona


    Dortmund - Porto


    Leipzig - Real (bei Real sehe ich von allen Gegnern die eheste Chance, dass Leipzig weiterkommen könnte)


    Gladbach - Chelsea (Gladbach hat bei alle Gegner eigentlich die Ar***karte, aber wenigtens haben Sie das Achtelfinale erreicht, das ist schon eine Topleistung, von daher können sie mit breiter Brust antreten)

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

  • Ich traue Gladbach und Leipzig gegen Juve oder Chelsea durchaus ein Weiterkommen zu, wenngleich der Gegner natürlich trotzdem leicht favorisiert wäre.


    Bayern ist gegen jeden der potenziellen Gegner klarer Favorit, Dortmund ist gegen jeden zumindest nicht chancenlos.

    "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

  • Ich denke Bayern, Dortmund und Leipzig haben guten Chancen für Gladbach wird wahrscheinlich Endstation sein, aber vielleicht schaffen sie eine Sensation.


    Meine Wünsche;
    Bayern-Porto
    BVB-Bergamo
    Leipzig-Real
    BMG - Chelsea

    Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bayern - Atalanta
    Dortmund - Barcelona
    Leipzig - Man City
    Gladbach - Paris


    Die Duelle würden mir gefallen.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Chapuisat bekommt die Kugel nicht auf... City ist echt hart, aber durchaus machbar, finde ich.


    PS: Der UEFA-Livestream suckt. :(


    PPS: Sowas von pro Bayern gegen Lazio.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Nice.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E