A N Z E I G E

AEW Dark Results vom 08.12.2020

  • AEW Dark Results vom 08.12.2020

    AEW Dark #65
    08.12.2020 (Getaped: 02.12.2020)
    Daily's Place, Jacksonville, Florida
    Kommentatoren: Excalibur, Taz, Anthony Ogogo


    Singles Match
    Sonny Kiss (w/ Joey Janela) besiegt Baron Black

    Singles Match
    Brian Cage besiegt Danny Limelight

    Singles Match
    Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) besiegt Alex Gracia

    Singles Match
    10 (w/ 5) besiegt Aaron Solow

    Singles Match
    Peter Avalon besiegt Louie Valle

    Six Man Tag Team Match
    The Gunn Club (Billy Gunn/Austin Gunn/Colten Gunn) besiegen Shawn Dean/Sean Maluta/RYZIN

    Singles Match
    Red Velvet besiegt Dani Jordyn

    Tag Team Match
    Jurassic Express (Luchasaurus/Marko Stunt) (w/ Jungle Boy) besiegen Falco/Mike Magnum

    Singles Match
    Brandon Cutler besiegt Fuego Del Sol

    Singles Match
    Ivelisse besiegt Skyler Moore

    Singles Match
    Big Swole besiegt Lindsay Snow

    Tag Team Match
    The Hybrid 2 (Jack Evans/Angélico) besiegen VSK/Sotheara Chhun

    Singles Match
    Diamanté besiegt Tesha Price

    Singles Match
    Shanna besiegt Freya States

    Tag Team Match
    The Acclaimed (Anthony Bowens/Max Caster) besiegen Michael Nakazawa/Jon Cruz

    Tag Team Match
    Varsity Blondes (Griff Garrison/Brian Pillman Jr.) defeated Dark Order (Colt Cabana/Alex Reynolds)


    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich glaube den Waiting Room werde ich mir nun wöchentlich ansehen. Fand ich bisher eigentlich immer ganz solide. Mit Marko Stunt als musikalischen Act konnte man auch eine Überraschung präsentieren. Das war gar nicht schlecht. Die Ankündigung, dass man an Sting dran ist lässt aufhorchen. Ich weiß zwar nicht, ob das eine Kombo wäre die passen würde, aber interessant wäre es erstmal.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Die Ankündigung, dass man an Sting dran ist lässt aufhorchen.


    Der Blick von Reba/Rebel nach der Ankündigung lässt mich irgendwie genau das Gegenteil vermuten.
    Aber vielleicht sollte ich auch keine Gesichter mehr deuten. ^^


    EDIT: Achja, holy shit, hat Marko Stunt eine geile Gesangsstimme. :eek:

  • Wird bestimmt der nWo Sting ^^


    Stunt kann aber wirklich singen. Und die Waiting Room Segmente sind immer super. Die erste Stunde war eh gut gemacht mit den Interviews und Promos zwischendurch immer.


    Das war glaub ich das erste Mal das mich der Gunn Club abgeholt hat. Sehr ordentliches Match hier. Und Max Caster wird jede Woche besser mit seinen Raps.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E