A N Z E I G E

[NB] NXT - New Year's Evil - 06.01.2021 (5 Matches angekündigt)

  • Vielleicht gibt es ja wie beim Fußball eine Ausstiegsklausel bei einer bestimmten Summe. ;)


    Bin zwar eine Weile aus dem Geschehen bei NXT raus, aber die Card liest sich ja recht ordentlich. Gerade Balór vs. O'Reilly könnte echt gut werden, wenn sie an ihrem ersten Match anknüpfen.

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe einfach mal, dass man sich bei Escobar vs. Metalik wieder etwas mehr traut und über die standardmäßige Cruiserweight Action hinausgeht. Chancen wird Gran Metalik natürlich nicht haben, aber ich hoffe auf eine sehr gute Darstellung.


    Desweiteren hoffe ich sehr auf einen Sieg von Raquel Gonzalez im Last Woman Standing Match.


    Gespannt bin ich auch auf Boa und Li sowie deren Meisterin, falls diese schon erscheint. Wie hier irgendwo schon mal geschrieben wurde: nach diesem Training und diesen Videos dürfen die beiden erstmal nicht verlieren und sind fast schon zum Siegen verdammt. Wäre cool wenn sich der Aufwand der letzten Wochen auch auszahlen würde. Erfolgreiche Chinesen gab oder gibt es ja nun nicht ganz so oft im amerikanschen Wrestling.

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:

    Desweiteren hoffe ich sehr auf einen Sieg von Raquel Gonzalez im Last Woman Standing Match.


    Gespannt bin ich auch auf Boa und Li sowie deren Meisterin, falls diese schon erscheint. Wie hier irgendwo schon mal geschrieben wurde: nach diesem Training und diesen Videos dürfen die beiden erstmal nicht verlieren und sind fast schon zum Siegen verdammt. Wäre cool wenn sich der Aufwand der letzten Wochen auch auszahlen würde. Erfolgreiche Chinesen gab oder gibt es ja nun nicht ganz so oft im amerikanschen Wrestling.


    Wenn Raquel schon Io bei den War Games gepinnt hat muss sie hier eigentlich auch noch gewinnen. Mit der Stipulation schützt man Ripley auch vor einer Pinfall-Niederlage.


    Auf Xia & Boa bin ich auch gespannt und hoffe zumindest für Xia auf einen größeren Push.

  • Sehe ich genauso. Falls Shirai jetzt gegen Mercedes Martinez kämpfen bzw. den Titel verteidigen sollte, dann muss Raquel im Anschluss an der Reihe sein, um ihr Momentum mitzunehmen. Der Sieg im LWS Match ist ein Muss für sie. Wenn es so kommt müsste sich zwar Toni Storm wieder hinten anstellen, aber nun gut. Für Gonzalez muss man einfach ein großes "David gegen Goliath"-Match booken. Finde es auch immer wieder "interessant", wie schlecht sie hier teilweise wegkommt.

  • Kross vs. Priest wird heute die Show eröffnen und komplett Werbeblock frei sein.
    Selbiges gilt auch für Balor vs. O'Reilly.


    Wenn die Republikaner im Senat heute für Chaos sorgen, hilft selbst nicht mal das in den Ratings. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Selbiges gilt auch für Balor vs. O'Reilly.


    Ein Glück.


    Splitscreen passt im Wrestling einfach gar nicht, da nehme ich lieber den kompletten Werbeblock. Konzentriere sowieso nur auf die Werbung, als das was im Ring passiert, völlig sinnfrei der Humbug und am Ende ärgere ich mich nur drüber.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Papa:
    Dafür ist inzwischen das Match zwischen Thatcher und Ciampa aus der Preview komplett verschwunden...


    Fänds nicht verkehrt, wenn man das weglässt/verschiebt.
    Die restlichen Matches werden alle ihre gute Zeit benötigen, und so könnte man gewährleisten, dass sie diese auch erhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!