A N Z E I G E

UFC 256: Figueiredo vs. Moreno Results vom 12.12.2020

  • UFC 256: Figueiredo vs. Moreno Results vom 12.12.2020

    UFC 256: Figueiredo vs. Moreno
    12.12.2020
    UFC APEX, Las Vegas, Nevada


    Main Card

    UFC Flyweight Championship Fight
    Deiveson Figueiredo vs. Brandon Moreno endet in einem Majority Draw (47-46, 47-47, 47-47)

    Charles Oliveira besiegt Tony Ferguson via Unanimous Decision (30-26, 30-26, 30-26)

    Mackenzie Dern besiegt Virna Jandiroba via Uaninmous Decision (29-28, 29-28, 29-28)

    Kevin Holland besiegt Jacare Souza via KO (Punches) in Runde 1 (1:45)

    Ciryl Gane besiegt Junior Dos Santos via TKO (Elbow) in Runde 2 (2:34)

    Prelims
    Cub Swanson besiegt Daniel Pineda via KO (Punches) in Runde 2 (1:52)
    Rafael Fiziev besiegt Renato Moicano via KO (Punches) in Runde 1 (4:05)
    Gavin Tucker besiegt Billy Quarantillo via Unanimous Decison (30-27, 30-27, 30-27)
    Tecia Torres besiegt Sam Hughes via TKO (Ref Stoppage/Strikes) in Runde 1 (5:00)

    Early Prelim
    Chase Hooper besiegt Peter Barrett via Submission (Heel Hook) in Runde 3 (3:02)

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • UFC 256: Figueiredo vs. Moreno
    12.12.2020
    UFC APEX, Las Vegas, Nevada


    Main Card


    UFC Flyweight Championship Fight
    Deiveson Figueiredo vs. Brandon Moreno endet in einem Majority Draw (47-46, 47-47, 47-47)


    Charles Oliveira besiegt Tony Ferguson via Unanimous Decision (30-26, 30-26, 30-26)


    Mackenzie Dern besiegt Virna Jandiroba via Uaninmous Decision (29-28, 29-28, 29-28)


    Kevin Holland besiegt Jacare Souza via KO (Punches) in Runde 1 (1:45)


    Ciryl Gane besiegt Junior Dos Santos via TKO (Elbow) in Runde 2 (2:34)


    Prelims
    Cub Swanson besiegt Daniel Pineda via KO (Punches) in Runde 2 (1:52)
    Rafael Fiziev besiegt Renato Moicano via KO (Punches) in Runde 1 (4:05)
    Gavin Tucker besiegt Billy Quarantillo via Unanimous Decison (30-27, 30-27, 30-27)
    Tecia Torres besiegt Sam Hughes via TKO (Ref Stoppage/Strikes) in Runde 1 (5:00)


    Early Prelim
    Chase Hooper besiegt Peter Barrett via Submission (Heel Hook) in Runde 3 (3:02)

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Der ME war irre, definitiv einer der besten Fights des Jahres. Hut ab vor beiden.
    Oliveiras Performance war auch überragend. Der armbar in der ersten Runde war ekelhaft wie Tony das Ding durchgestanden hat...
    Holland und Gane auch mit ner guten Leistung, der Ellenbogen von Gane sah schon leicht grenzwertig aus.

  • Gott, hätte ich mich gefreut wenn Figuereido verloren hätte. Toller Kämpfer, aber in jedem Fight bringt er irgendeine unfaire Scheiße. Im letzten Fight kommt er schon nur durch die dreiste Takedown Defense mit dem Zaun in die entscheidende Positon und diesmal dann gleich ein ekliger Eyepoke von der Matte und ein heftiger, heftiger low blow. Finde ich persönlich einfach nur zum kotzen, da kann er so gehyped werden wie er will.


    Trotzdem natürlich ein wahnsinnig unterhaltsamer Fight, nochmal bitte.

    God is love - but Satan does that thing with the tongue you like so much.

  • Zitat

    Original geschrieben von Don R. Wetter:
    Gott, hätte ich mich gefreut wenn Figuereido verloren hätte. Toller Kämpfer, aber in jedem Fight bringt er irgendeine unfaire Scheiße. Im letzten Fight kommt er schon nur durch die dreiste Takedown Defense mit dem Zaun in die entscheidende Positon und diesmal dann gleich ein ekliger Eyepoke von der Matte und ein heftiger, heftiger low blow. Finde ich persönlich einfach nur zum kotzen, da kann er so gehyped werden wie er will.


    Trotzdem natürlich ein wahnsinnig unterhaltsamer Fight, nochmal bitte.


    Für den Lowblow könnte er aber echt nicht viel. Moreno kommt auf ihn zu wie er schon im Kick ist, da machste nich mehr viel. Respekt an Moreno dass er sich nich zwei mal den easy W genommen hat.

  • Geiler Event.
    JDS ist done, aber das sag ich schon länger.
    Der KO durch Holland war wahnsinn, aber Jacare tut mir auch Leid.
    Tony hatte quasi seinen JDS vs. Cain II Moment mit Gaethje, damit will ich aber nicht die Leistung von COl schmälern.
    Im Mainevent hätte ich mich wahnsinnig für Moreno gefreut. Der Junge hat gekämpft wie ein Löwe - toller Fight.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E