A N Z E I G E

Das beste Buch von... Sidney Sheldon

• Hey,

analog zum besten Film etc. fände ich es interessant mal die Umfrage nach dem besten Buch durchzuführen.

Eine Woche pro Umfrage wäre sinnvoll, meine ersten Favoriten für diese Umfragen wären Sydney Sheldon, Tom Clancy, John Grisham, Stephen King (aka Bachmann), Agatha Christie und John le Carré. Weitere Inputs gerne, bzw Übernahme gerne gesehen.

Fangen wir einfach mal mit Sydney Sheldon an. Ende am 12.12.2020.

(Bekannt sicherlich durch seine Seriendrehbücher wie Bezaubernde Jeannie oder Hart aber Herzlich)

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • Ich antworte mir mal als erstes selbst:

Kalte Glut (verfilmt unter "Rache ist ein süsses Wort)
    Diamantendynastie (verfilmt unter "100 Carat")
    Im Schatten der Götter (verfilmt mit dem gleichen titel)

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

• Nie was von gelesen, aber gute Idee der Thread. Da hole ich mir bestimmt mal den ein oder anderen Tipp ab, wenn es nicht zu sehr im Krimi/Thriller und Horrorbereich festfährt.

Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

• Zitat

Original geschrieben von LostInWeb:
    Nie was von gelesen, aber gute Idee der Thread. Da hole ich mir bestimmt mal den ein oder anderen Tipp ab, wenn es nicht zu sehr im Krimi/Thriller und Horrorbereich festfährt.

+1 (mit der Einschränkung, dass es sich wegen mir gern im Krimi/Thriller-Bereich festfahren darf ;) ) Ich hoffe, der Thread hält durch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E