A N Z E I G E

die beste Stephen King Verflimung

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ray Alcove:
    Block A war nicht gerade zufriedenstellend :). Hätte ich gewusst, dass es ein Unentschieden gibt, hätte ich halt die Verurteilten gewählt.


    Sagen wir so es hat mich stark überrascht das Carrie so viele Fans hat. Aber der Film ist in der Version auch verdammt stark. Habe kurz überlegt ob dann beide weiter kommen und das Finale nen Triple Tread wird. Es ist halt immer schwierig sich zwischen 2 guten Filmen zu entscheiden. Und wir sind aktuell an nem Punkt wo nur noch gute Filme im Rennen sind. Ich hätte ja z.b. auch Carrie wählen können aber die Verurteilten ist meine liebste King Verfilmung und in meiner Top 5 der Gefängnisfilme.

  • BLOCK B


    Shining (1980)



    BLOCK D


    The Green Mile

    WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
    NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

  • BLOCK B


    Shining (1980)



    BLOCK D


    The Green Mile

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Etwas verspätet erfolgt die Auswertung der verbleibenden Blockfinals. Vielen Dank allen Teilnehmern.


    Viel Überraschung gab es nicht daher gleich zu den Ergebnissen.


    BLOCK B


    Shining (1980) vs Zimmer 1408



    Shining setzt sich deutlich mit 8 zu 2 durch. Nicht das Zimmer 1408 nicht gut wäre. Aber Stanley Kubrick und Jack Nicholson sind halt nen anderes Level.


    Shinning trifft somit auf ES Kapitel 2 im Halbfinale.


    BLOCK D


    Needful Things - In einer kleinen Stadt vs The Green Mile


    Hier setzt sich the Green Mile mit 7 zu 3 Stimmen durch. Beide Filme sind es wert gesehen zu werden. Immer und immer wieder. The Green Mile ist aber nochmal auf einem ganz anderen Level als Needful Things. Da kann selbst Max von Sydows Glanzleistung nichts dran ändern.


    The Green Mile trifft somit auf Stand by Me im zweiten Halbfinale.



    Und damit kommen wir auch schon zur Vorletzten Votingrunde den Halbfinals. Folgende 2 Duelle stehen zur Abstimmung.


    ES Kapitel 2 (2019) vs Shining (1980)



    Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers vs the Green Mile



    Agestimmt werden kann bis Sonntag 23:00 Uhr. Ich wünsche allen viel Spass und möge der bessere Film gewinnen. :)

  • 2x Enthaltung.


    Wie ich schonmal erwähnt hatte, darf Shining einfach nicht die beste King Verfilmung werden. Der Film als solcher ist top und höchstwahrscheinlich in meiner All Time Top 10, aber im Sinne einer Literaturverfilmung ist er bestensfalls okay.
    ES Kapitel 2 hat mich nur gelangweilt.


    Beim 2. Duell sind beide Filme nicht zwingend etwas für mich, aber gut sind sie schon. Da könnte ich mich aber nicht wirklich entscheiden.

  • Shining (1980)



    Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E