A N Z E I G E

Austin oda Hogan?

  • A N Z E I G E
  • Steve Austin. Gar keine Frage für mich. So ein Match, wäre aber aufjedenfall noch mal ein wunsch von mir. Allein wegen den Zuschauern....Meiner Meinung nach, hätt man bei WM 18 schon lieber Austin vs Hogan machen sollen. Wäre auch wenn Rocky vs Hogan schon krass war, noch eine ecke krasser gewesen.

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Steve Austin. Gar keine Frage für mich. So ein Match, wäre aber aufjedenfall noch mal ein wunsch von mir. Allein wegen den Zuschauern....Meiner Meinung nach, hätt man bei WM 18 schon lieber Austin vs Hogan machen sollen. Wäre auch wenn Rocky vs Hogan schon krass war, noch eine ecke krasser gewesen.


    Hm man hätte noch ne Chance und zwar so:


    Eric Bishoff hat damals (mit Hogan die WWF in Ratings besiegt) mit guten Ratings Vince besiegt.....so und da es ja imo ne Fehde zwischen Eric und Vince besteht kann Eric wieder Hogan um Hilfe holen und Vince sagt dann er wird den Mann holen der die WCW in den Ratings mit besiegt hat und bittet Austin um Hilfe? ein beispiel nur;)

  • Ich fand es schon richtig so,dass es bei WM X8 zu Hogan vs. Rock kam.Austin und Hogan hätten wahrscheinlich bei den Show-Segmenten nicht so zusammengepasst.


    Auf der anderen Seite würde ich ein mögliches Match Austin vs. Goldberg Match interessanter finden als das Match bei Backlash zw. Goldberg/Rock.

    Problem ist nur ein anderes Wort für Herausforderung.
    -Fishismus

  • Ohje das wär ganz ganz schwer. Aber spätestens beim Entrance von Hulk Hogan würde ich im Match dem Hulkster die Daumendrücken ;)

    WWE Monday Night RAW - 11 Oktober 2004 Manchester,England. Ich war dabei! /
    WWE Monday Night RAW - 24 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Sunday Night HEAT - 30. April 2006. London, England. Ich war dabei!
    WWE Friday Night Smackdown - 28 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Velocity - 29. April 2006 London, England. Ich war dabei!
    Long Live Owen Hart

  • Zitat

    Original geschrieben von Moonberg:
    Stellt euch vor Austin vs Hogan für wen würdet ihr sein? ich ganz klar für Stone Cold Steve Austin:thumbsup:


    bittesehr nun dürft ihr ran :)


    Kommt natürlich ganz darauf an, ob Horace- oder Ed Hogan gegen Austin Idol antritt:p

  • Ganz klar Steve Austin!!! Hulk Hogan hatte seine große Zeit Anfang/Mitte der 90er in der WWF und zu nWo-Zeiten in der WCW. Im Gegensatz zu ihm bringt mir die Rattlesnake viel mehr Sympathien 'rüber.

    Chris Benoit 4 Champion!!!


    RVD vs. Benoit vs. Jericho vs. Angle vs. HBK vs. Hitman -> quest for the best!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E