A N Z E I G E

NFL Week 13 (ab 06.12.2020)

  • NFL 2020


    Week 13


    Sonntag, 06.12.2020
    Cleveland Browns (8-3) @ Tennessee Titans (8-3) (19:00h) (Live ProSieben MAXX)
    Las Vegas Raiders (6-5) @ NY Jets (0-11)
    Jacksonville Jaguars (1-10) @ Minnesota Vikings (5-6)
    Cincinnati Bengals (2-8-1) @ Miami Dolphins (7-4)
    Indianapolis Colts (7-4) @ Houston Texans (4-7) (Live Ran.de) (Live DAZN)
    Detroit Lions (4-7) @ Chicago Bears (5-6)
    New Orleans Saints (9-2) @ Atlanta Falcons (4-7)
    NY Giants (4-7) @ Seattle Seahawks (8-3) (22:05h)
    LA Rams (7-4) @ Arizona Cardinals (6-5)
    New England Patriots (5-6) @ LA Chargers (3-8) (22:25h)
    Philadelphia Eagles (3-7-1) @ Green Bay Packers (8-3) (Live ProSieben MAXX)
    Denver Broncos (4-7) @ Kansas City Chiefs (10-1) (Mo., 2:20h) (Live DAZN)


    Montag, 07.12.2020
    Washington Football Team (4-7) @ Pittsburgh Steelers (11-0) (23:00h)
    Buffallo Bills (8-3) @ San Francisco 49ers (Glendale, AZ) (Di., 2:15h) (Live DAZN)


    Dienstag, 08.12.2020
    Dallas Cowboys (3-8) @ Baltimore Ravens (6-5) (Mi., 2:05h) (Live DAZN)

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe wir bekommen Browns gegen Titans zu sehen, wobei Colts gegen Texans auch interessant werden dürfte. Die Texans stehen zwar nicht wirklich gut da im Moment aber noch ist der Zug nicht abgefahren, wenn man die Colts 2 mal schlagen kann ist noch vieles möglich. Am Abend hoffe ich dann auf Rams vs. Cardinals.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Shangos Papa:
    Rams vs Cardinals sollte es normalerweise sein aber bekommt Pro Sieben Maxx nicht immer ein Spiel aus dem 22:25 Uhr Fenster? Ich mein das zumindest aber bin mir nicht 100 % sicher weil meistens sind die Spiele um 19 Uhr ja noch nicht einmal beendet.


    Ach Mist, hast natürlich Recht, sind aber 2 maue Spiele. Dann sollen sie uns das 92:3 der Chiefs gegen die Broncos zeigen.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Ach Mist, hast natürlich Recht, sind aber 2 maue Spiele. Dann sollen sie uns das 92:3 der Chiefs gegen die Broncos zeigen.


    Kannst du ja bei DAZN sehen ^^


    "Freuen" wir uns also auf Patriots vs. LA Chargers :)

  • Browns vs. Titans ist das frühe Spiel und Colts vs. Texans im Stream

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Zum heutigen Geburtstag von A-Rod gibt für alle Packers-Fan eine verspätete Feier mit Packers vs. Eagles im LiveTV


    Wenn man bedenkt wie schwer sich die Seahawks gegen die Eagles getan haben bin ich mir gar nicht sicher ob das wirklich so eine Feier werden wird, könnte auch ein verkrampftes 14:10 bei rauskommen.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Wenn man bedenkt wie schwer sich die Seahawks gegen die Eagles getan haben bin ich mir gar nicht sicher ob das wirklich so eine Feier werden wird, könnte auch ein verkrampftes 14:10 bei rauskommen.


    Ist am Ende auch ein Sieg und die Fans werden damit zufrieden sein.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Wenn man bedenkt wie schwer sich die Seahawks gegen die Eagles getan haben bin ich mir gar nicht sicher ob das wirklich so eine Feier werden wird, könnte auch ein verkrampftes 14:10 bei rauskommen.


    Sieg ist Sieg egal wir hoch er ausfällt und solche Vergleiche hinken immer man braucht nur die Buccaneers, die Saints und die Packers nehmen, die Saints hatten gegen Packers keine Chance, dann hatten die Packers gegen die Buccaneers keine Chance und was passierte bei Saints gegen Brady und Co., zweimal gab*s eine Klatsche

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Wenn man bedenkt wie schwer sich die Seahawks gegen die Eagles getan haben bin ich mir gar nicht sicher ob das wirklich so eine Feier werden wird, könnte auch ein verkrampftes 14:10 bei rauskommen.


    Naja, wenn unsere Defense gut aus sieht, spricht das definitiv nicht für den Gegner ^^
    Und wirklich schwer getan haben wir uns aus meiner Sicht auch nicht. Das Endergebnis ist einfach viel zu knapp.

  • Man muss hier klar konstatieren, beide 22:25 Spiele sind für die Tonne. Ich darf ja wieder arbeiten und verpasse daher glücklicherweise nix ;)


    Browns mal im Free TV freut mir.

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E