A N Z E I G E

Formel 1 Wochenende - Großer Preis von Bahrain

  • Streckenlayout


    Wettervorhersage


    Zeitplan:


    ♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Schumacher mit Mega Start! von 10 auf 5!
    Beim Übermolmanöver an Guanyo Zhou (P4) touchiert Zhou mit seinem Frontflügel den linken Hinterreifen von Schumi, der aber wohl unbeschadet bleib.
    Im Zweikampf mit Armstrong (P3) geht Schumacher erst vorbei, muss sich dann aber wieder überholen lassen.


    Jetzt vorbei an Ilott, der vorher von Armstrong bereits geschluckt wurde! 8)
    Und nun auch Armstrong hops genommen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonzo Ball:
    Der Unterschied zwischen frischen und alten Reifen ist in der F2 einfach absurd. Ilott, Shwartzman etc. machen gerade mehrere Sekunden pro Runde auf Mick gut.


    Schumi wird sicherlich bald kommen und hat dann am Ende des Rennen mehr Runden frische Reifen, in denen er sicherlich pushen wird.


    Und schon ist er drin.


    Eine Runde früher und er muss die drei (Daruvala, Schwartzman und Armstrong) nicht überholen.

  • 6. ist gar nicht mal so verkehrt und natürlich sollte er in den nächsten Runden wieder viel Zeit aufholen.


    Drugovitch trotz vieler Fehler wieder vor Ilott.


    Naja, die weichen Reifen musst du auch erstmal 12-13 Runden am Leben halten. Schumacher war mit Tsunoda der letzte, der auf hart wechselte, das war wichtig. P3 sollte eigentlich sicher sein, wenn seine Reifen halten.


    Mick gerade mit soliden Rundenzeiten, holt aber nicht mehrere Sekunden auf, wie eben Ilott, einfach weil dieser ja noch relativ frische Reifen hat, die nicht komplett abgefahren sind. Holt leider auch nicht mehr Daruvala ein...da muss man hoffen, dass die Reifen noch bei irgendwem einbrechen.

  • Ilott wirklich mit keiner überragenden Pace. Drugovitch der verdiente Sieger, Mick konnte den Schaden heute gut begrenzen, obwohl die drei Punkte zwischen P3 und P4 schon wichtig wären.


    Die Startaufstellung morgen ist auch sehr interessant. Shwartzman, Armstrong, Tsunoda, Mazepin, Mick, Daruvala, Ilott und dann Drugovich. Da musst du erstmal Plätze gut machen, wenn du Schumacher oder Ilott heißt.

  • Wie schon angedeutet: Das hat man bei Prema schön verbockt. Da wäre locker P2 drin gewesen, ggf. sogar ein Angriff auf Drugovich.


    @Lonzo: Die Startaufstellung ist echt brutal, da geht es morgen um 11 Uhr deutscher Zeit richtig zur Sache, jede Wette.
    Wenn Schumacher morgen die Punkte, die er heute auf Ilott verloren hat, wieder ausbauen kann, wäre das im Hinblick auf das Finale kommende Woche (wieder Bahrain) sehr wichtig. Insbesondere da Ilott in den Qualifying Sessions sehr gut abschneidet und durch seine fünfte Pole gestern bereits 20 Punkte verdient hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E