A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat

  • All Elite Wrestling: Dynamite
    25.11.2020
    Daily's Place – Jacksonville, Florida
    Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur



    Singles Match
    „Hangman“ Adam Page vs. John Silver


    Singles Match
    Will Hobbs (w/ Taz) vs. ???


    Tag Team Match
    Top Flight (Darius & Dante Martin) vs. The Hybrid2 (Jack Evans & Angelico)


    Tag Team Match
    SCU (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) vs. The Inner Circle (Chris Jericho & Jake Hager)


    AEW Women's World Championship Match
    Hikaru Shida (c) vs. Anna Jay


    Tag Team Match
    The Butcher & The Blade (w/ The Bunny) vs. The Death Triangle (PAC & Rey Fenix)



    Außerdem:
    - Contract Signing zwischen Jon Moxley und Kenny Omega



    Regeln:


    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
    - Keine Beleidigungen
    - Kein extremes Spam
    - Keine Provokationen
    - Keine Doppelpostings


    Viel Spaß

  • A N Z E I G E
  • Werde zwar nicht live gucken, aber bin dennoch interessiert wie das wohl live rüber kommt und wie die Ratings sich da verhalten. Man schafft es ja eigentlich regelmäßig die Shows gut starten zu lassen und die Spannung die erste Stunde komplett aufrecht zu halten. In der zweiten Hälfte gibt es oft den Co-Mainer aus der Womens Division wo die Ratings zurückgehen und sich im Mainer etwas erholen, aber nicht mehr unbedingt den Höhepunkt der Show erreichen.


    Das liegt natürlich auch an Shows, die um 9 Uhr anfangen, sodass es nach einer Stunde einen zusätzlichen externen Faktor gibt, wieso sich die Stunden vom Rating etwas unterscheiden können.


    Aber wie gesagt, man bookt grundsätzlich gut, sodass selbst die Täler eingeplant und ausgleichbar sind.


    Page gegen Silver ist ein sicherer Ratingsblock, die beiden womöglich beliebtesten Gesichter aktuell bei AEW. Auch wenn es dafür natürlich oft viele Kandidaten gibt und ein MJF bspw. auf anderer Ebene fasziniert.


    SCU gegen Inner Circle wird womöglich eher ein old school bzw. langsameres Match, aber mit Jericho stark besetzt, Will Hobbs ist grad in einem wichtigen Angle und wenn der Gegner interessant ist oder das Segment ein kurzer Squash ist, wird das nicht viel sacken lassen. Butcher, Blade und Death Triangle werden gute Zahlen bringen, das Contract Signing wohl auch, wenngleich ich das letzte Woche nur zähneknirschend sehen konnte. Und dann kommen Top Flight, die nun beweisen können ob sie direkt ein Hingucker sind oder dieses wohl spektakulär anmutende Tag Match eben nur dies bleibt. Was nicht schlimm ist, das wäre viel zu viel erwartet.
    Das Womens Match fand ich übrigens meist ziemlich cool, hoffentlich hält die gehypete BTE-Anna Jay mit der Championesse zusammen auch die Ratings hoch, finde das schade, dass die guten Matches trotz der Division-Probleme so abfallen.


    Aber am Ende wird die Atmosphäre und Dynamik der Show entscheidend sein, ob das wieder ein rundes Ding wird oder die ein oder andere Schwäche zu sehr auffällt. Wobei man diese eh stets mit live verbinden muss, denn im Nachhinein zu gucken, womöglich gar mit eigenen Pausen, Skippen etc., brachte weder mir noch wohl anderen die optimale Bewertungsgrundlage wie diese Show live im US-TV funktioniert.


    Viel Spaß an alle Liveler, auch wenn das womöglich nicht mehr viele sind. Aber demnächst wird der Lockdown ja stärker und manch einer ist nachts wach. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E