A N Z E I G E

WWE TLC 2020 Card Thread - Sechs Matches bestätigt!

  • Aktuelle WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2020 Card - Fünf Matches bestätigt!

    TLC: Tables, Ladders & Chairs 2020
    RAW & SmackDown Pay-Per-View
    20.12.2020
    Tropicana Field - St. Petersburg, Florida, USA


    WWE Championship - TLC Match
    Drew McIntyre © vs. AJ Styles

    WWE Universal Championship - TLC Match
    Roman Reigns © vs. Kevin Owens

    Singles Match
    "The Fiend" Bray Wyatt vs. Randy Orton

    WWE Women's Tag Team Championship Match
    Nia Jax & Shayna Baszler © vs. Asuka & Lana

    WWE SmackDown Women's Championship Match
    Sasha Banks © vs. Carmella

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zwei Matches, die fix sind IMO:


    Randy Orton vs The Fiend


    Alexa Bliss vs Nikki Cross





    Ansonsten hat die SS wieder ein wenig ausgebremst und wirklich neue Fehden kamen ja nicht hinzu. Tippe noch auf folgende Matches, bei denen es vor der SS etwas Entwicklung gab, oder einfach Wunschdenken. ;)


    SD! Womens Champion Match
    Sasha Banks (c) vs Carmella


    Universal Champion Match
    Drew McIntyre vs Morrison (wieso nicht Morrison an Drew verfüttern, bevor Miz den Cash In macht)


    Universal Champion Match
    Roman Reigns vs Daniel Bryan (unwahrscheinlich aber aktuell sonst niemand da)


    Retribution wird ihr Match bekommen, könnte mir vorstellen um die Tag Team Titles. Hurt Business fehlt noch und ansonsten steht doch noch einiges in der Schwebe. Asuka vs Lana als "Belohnung" fürs SS Match? Split Jax und Baszler? Samy Zayn gegen wen? Dominik? Murphy? Wird Seth schon in die Babypause gehen, oder bekommt er auch noch ein Match? Wenn ja, Stipu vs Murphy? Lee vs Strowman wurde (cool) angeteasert.... Viele Fragezeichen....

  • Oder er sagt einfach wie vor einigen Wochen: Ich bin Randy Orton. Ich bekomme IMMER ein Titelmatch, wenn ich will. ^^

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Aufgrund der heutigen Raw-Ausgabe habe ich die Befürchtung eines 4 Way-Tables-Matches Asuka vs. Lana vs. Nia vs. Baszler um den Women's-Titel, wo dann am Ende Lana Nia vom Apron durch einen Tisch schubst und Championess wird. Oder Jax befördert Lana wie immer durch einen Tisch und holt sich damit den Titel. Beides wäre da IMO ein Worst Case-Szenario.

  • Mein Tipp nach RAW 11/23/20:


    WWE Championship Singles Match
    Drew McIntyre (c) vs. AJ Styles (w/ Omos)


    TLC Singles Match
    The Fiend vs. Randy Orton


    TLC Singles Match
    Alexa Bliss vs. Nikki Cross


    WWE Smackdown Women's Championship Singles Match
    Sasha Banks (c) vs. Carmella


    WWE Women's Tag-Team Championship TLC-Match
    Nia Jax & Sayna Baszler (c) vs. Asuka & Lana


    WWE United States Championship Singles Match
    Bobby Lashly (c) (w/ MVP) vs. Keith Lee


    WWEUniversal Championship Singles Match
    Roman Reigns (c) (w/ Paul Heyman) vs. Daniel Bryan


    WWE RAW Tag Team Championship Ladder Match
    The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. The Hurt Business (Shelton Benjamin & Cedric Alexander) (w/ MVP)


    TLC Match
    Jeff Hardy vs. Elias


  • Um was sollen die denn gehen? Keiner von denen hat derzeit einen Titel. Und bislang gab es pro TLC-PPV auch immer nur ein TLC-Match.

  • Mein Tipp nach RAW 11/23/20:


    WWE Championship Singles Match
    Drew McIntyre (c) vs. Matt Riddle


    TLC Singles Match
    The Fiend vs. Randy Orton (kommt für mich zu früh)


    TLC Singles Match
    Alexa Bliss vs. Nikki Cross


    WWE Smackdown Women's Championship Singles Match
    Sasha Banks (c) vs. Carmella


    WWE Women's Tag-Team Championship TLC-Match
    Nia Jax & Sayna Baszler (c) vs. Asuka & Lana, das Match braucht kein Mensch, nur es gibt zur Zeit keine anderen Herausforderinnen


    WWE United States Championship Singles Match
    Bobby Lashly (c) vs. Keith Lee


    WWEUniversal Championship Singles Match
    Roman Reigns (c) vs. Daniel Bryan


    WWE RAW Tag Team Championship Ladder Match
    The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. The Hurt Business (Shelton Benjamin & Cedric Alexander) hoffentlich mit Titelwechsel

  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:

    WWE Women's Tag-Team Championship TLC-Match
    Nia Jax & Sayna Baszler (c) vs. Asuka & Lana, das Match braucht kein Mensch, nur es gibt zur Zeit keine anderen Herausforderinnen


    Man wartet wohl auf die Rückkehr von "Team Barbie" - ansonsten hätte man noch Royce/Evans oder man gibt endlich Liv & Ruby die Titel, DAMN IT! :(


    "sicher" sehe ich bis jetzt nach der letzten SD!-Ausgabe nur:


    Intercontinentalchampionship-Match
    Sami Zayn (c) vs. Daniel Bryan


    WWE-Smackdowns-Womenschampionshi- Match
    Sasha Banks (c) vs. Carmella



    Dazu wohl noch "The Fiend" vs. Orton (tippe auf Chairs oder Tablematch) und Bliss vs. Cross.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ellie_Williams:
    Universal Champion Match
    Drew McIntyre vs Morrison (wieso nicht Morrison an Drew verfüttern, bevor Miz den Cash In macht)


    Das letzte mal das Morrison ein Match gewonnen hat war ein 8-Man-Tag-Team-Match im April, sein letzter Sieg in einem Singles-Match datiert zurück auf Januar.
    Ich glaube, es gibt kaum jemanden, der weniger im Title-Picture zu suchen hat als Morrison.

  • Morrison dürfte inzwischen begriffen haben dass man ihn nur in die WWE geholt hat um ihn zu demütigen, was sich die Promotion in Bezug auf den Jungen leistet ist wirklich das allerletzte, aber typisch Vince McMahon <X

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Laut Ringside News stehen folgende Matches fest.


    Reigns (Universe Champion) gegen Kevin Owens
    Baszler & Jax (Women Tag Team Champions) gegen Asuka (RAW Women Champion) & Lana
    Jey Uso gegen Daniel Bryan
    Randy Orton gegen Bray Wyatt.


    Also keine große Überraschung, wenn man RAW und Smackdown verfolgt. ^^

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Diese Card hätte ich jetzt auch raten können.


    Ich wage jetzt sogar noch AJ Styles als Herausforderer für den WWE Titel zu prophezeihen (TLC Match), Riddle gegen Lashley und ein Leitermatch um die Raw Tag Team Titel zwischen New Day und Hurt Business (Benjamin & Alexander). Bryan vs Jey Uso wird wohl ein Chairs Match und die Womens Tag Team Titel kriegen die Tables Match Stipulation, bei der Lana durch einen Upset Nia Jax durch einrn Tisch befördert.


    Die Preshow ist eine Battle Royal, um den ersten Teilnehmer für das Royal Rumble Match zu ernennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve_Blackman:
    Die Preshow ist eine Battle Royal, um den ersten Teilnehmer für das Royal Rumble Match zu ernennen.


    So viel Kreativität traue ich der WWE nicht zu. Ich fand solche Geschichten immer sehr interessant, z.b. gewann Doug Gilbert in der USWA mal eine Battle Royal und durfte dann beim Royal Rumble mitmachen. Wenn die Aufteilung vernünftig durchgezogen würde könnte man bei NXT in der Neujahresepisode eine Battle Royal veranstalten und der Sieger darf beim Rumble mitmachen, aber durch die lächerliche Konstellation zwischen Raw, SD und NXT würde es momentan wohl kaum jemanden jucken. Es geht ja sowieso jeder wohin er will und wenn er nicht beim Rumble mitmachen darf wird er eben 3 Wochen später hochgeholt.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E