A N Z E I G E

[Ab 02:00Uhr] RAW, NXT & SmackDown Live Chat Thread (AUSGANGSPOSTING BEACHTEN!!!)

  • Friday Night SmackDown
    20.11.2020
    Amway Center - Orlando, Florida, USA


    Regeln
    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
    - Keine Beleidigungen
    - Kein extremes Spamming
    - Keine Provokationen
    - Keine Doppelpostings


    Anmerkung


    In den letzten Monaten haben wir eine unschöne Tendenz in unseren WWE Live-Chats festgestellt die beim Royal Rumble und dem RAW danach endgültig eskaliert ist. Darüber hinaus gab es von mehreren Usern Beschwerden, dass sie die Live-Chats in dieser Form nicht mehr genießen können. Damit wir euch weiterhin die Möglichkeit eines Live-Chats bieten können, möchten wir noch ein paar speziellere Ansagen machen:


    1.) Der Live-Chat hat bereits entspanntere Regeln was Spam angeht, allerdings sollte es sich dann wirklich auch um die Show drehen. Andere Themen wie der Inhalt eures Kühlschranks, YouTube-Videos etc. sind nicht erwünscht.


    2.) Nur weil man mehr Postings als sonst setzen darf muss man nicht zwingend alle 60 Sekunden auch etwas schreiben. Bei einigen Usern war es klar ersichtlich, dass nur um des Postens Willen gepostet wurde. Wenn es nichts sinnvolles zu sagen gibt, dann lässt man es halt. Dies gilt insbesondere auch für die Werbeblöcke.


    3.) Der Live-Chat sollte nicht für Selbst-Abfeierei und krampfhaften Versuchen lustig zu sein missbraucht werden. Gerade hier gab es vermehrt Beschwerden anderer User. Insider wie „Wer konnte denn nun Undertakers Undefeated Streak bei WrestleMania brechen?“ dürfen selbstverständlich weiter geführt werden, müssen aber nicht überreizt werden. Es geht immer noch um die Show, nicht um das eigene Ego.


    4.) Trolling und Provokationen sind weiterhin nicht erwünscht; auch hier gab es zuletzt einige Vorfälle.


    Preview


    Singles Match
    Seth Rollins vs. Murphy


    Singles Match
    Daniel Bryan vs. Jey Uso


    After reclaiming the WWE Championship from Randy Orton, Drew McIntyre is traveling back to SmackDown for a Survivor Series Contract Signing with Universial Champion Roman Reigns.


    Allen eine schöne SmackDown Ausgabe :)

  • A N Z E I G E
  • Warum zur Hölle eine Vertragsunterschrift?
    Ich meine, bei jedem anderen Match der Suse ist es egal und vorallem ist das ja eine Ansetzung der GMs und die jeweiligen Champions haben damit letztlich wenig zu tun, weshalb eine vertragsunterzeichnung doch gar keinen Sinn ergibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mantaur:
    Ob Cole eigentlich sofort sein Mikro stumm schaltet, wenn er sagt "the only time of the year when superstars from Raw and SD fight each other...", damit er laut lachen kann?


    Nein, der glaubt wirklich selbst, was er sagt.:nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Warum zur Hölle eine Vertragsunterschrift?


    Diese Frage kannst du bei jedem Contract Signing stellen, die Antwort wird immer die gleiche bleiben: Weil es Wrestling ist und man versucht, dieses eine Match speziell zu promoten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kobe Bryant:
    Diese Frage kannst du bei jedem Contract Signing stellen, die Antwort wird immer die gleiche bleiben: Weil es Wrestling ist und man versucht, dieses eine Match speziell zu promoten.


    Das kann aber bei speziellen Matches/Fehde Sinn ergeben, weil besonders intensiv sind. Stips verankert werden ect. Man kann sich da schon Legitimationen aus den Finger saugen, aber nicht bei Raw Champ gegen SD Champ. Damit haben die Person selber eher weniger zu tun.


    Was ist mit Bryans Haaren passiert:eek:
    Und er erwähnt Social Distancing 8)
    Erste Mal das es erwähnt wird oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E