A N Z E I G E

2. Bundesliga - 8. Spieltag - Diskussionsthread

  • Samstag, 21.11.20 - 13:00 Uhr
    Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen
    SC Paderborn 07 - FC St. Pauli
    Holstein Kiel - 1. FC Heidenheim
    Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC


    Sonntag, 22.11.20 - 13:30 Uhr
    Hamburger SV - VfL Bochum
    FC Erzgebirge Aue - SV Darmstadt 98
    SpVgg Greuther Fürth - SSV Jahn Regensburg
    Würzburger Kickers - Hannover 96


    Montag, 23.11.20 - 20:30 Uhr
    VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • A N Z E I G E
  • Sonntag gegen den VFL Bochum.
    Eine der für mich sympatischen Truppen in der Liga.


    5 aktuelle Kicker haben eine VFL-Vergangenheit. Terodde, Wintzheimer, Gyamerah, Hinterseer und Heuer-Fernandes.


    Jatta kommt zurück in die Truppe. Der hatte vor seiner Verletzung wieder eine aufsteigende Form
    Wieder wird es für Thioune nicht einfach die richtige Aufstellung zu finden.


    Aus 17 oder 18 potenziellen Stammspielern kann er auswählen.
    Onana, Ambrosius und Terodde waren zuletzt ansprechend.
    Kittel wirkt etwas gehemmt.


    Ich würde momentan so aufstellen:
    A-Elf


    -------------------------------------Ulreich-----------------------------------
    Gyamerah------------Ambrosius----Heyer--------------------Leibold
    ----------------------------Onana-----Kinsombi---------------------------
    Narey----------------------------Dudziak------------------Wintzheimer
    --------------------------------Terodde--------------------------------------


    "B-Elf"
    --------------------------------Heuer Fernandes--------------------------
    --------------Vagnomann-------Leistner---------Jung------------------
    ----------------------------------Gjausla-------------------------------------
    Jatta-----------------Hunt--------------------Kittel-------------Ameachi
    -----------------------------Wood-------Hinterseer------------------------


    Wie gesagt, momentan ists auf einigen Positionen sehr knapp.


    Ich hoffe auf einen Sieg!
    Dürfte auch im Rahmen des machbaren liegen auch wenn die letzten beiden Spiele nicht mehr ganz so stark waren.

  • Bochum hatte ich vor der Saison auf jeden Fall im Aufsteigsrennen, bisher sind sie aber noch nicht richtig reingekommen. Guter Torwart, gute Außenverteidiger und vorne sind sie auch nicht schlecht besetzt. Wir brauchen aber auf jeden Fall den Sieg, um nicht plötzlich in einen negativen Lauf zu kommen mit drei Spielen in Folge ohne Sieg.


    Unser Kader ist dünn. Mehr als 14-15 Leuten würde ich da nicht vertrauen. Meine Wunschaufstellung wäre wie folgt:


    ------------------------Ulreich
    -------Gyamerah----Heyer------Ambrosius
    Vagnoman-------------------------------------Leibold
    ------------------------Onana--------------------
    Wntzheimer--------Dudziak----------------Kittel/Jatta
    ------------------------Terodde--------------------

  • Ich glaube maximal an ein Unentschieden, es sei denn Terodde macht wieder zwei Buden. Ansonsten vertraue ich eigentlich nur Ulreich, Terodde, sowie mit Abstrichen Leibold, Heyer und Gyamerah. Wenn ich 1887 rosarote Vereinsbrillen übereinander aufsetze, nehme ich noch JD8 „das Rautenschwein“ Dudziak dazu, wobei der auch nicht wirklich konstant ist.
    Der Rest setzt sich aus den Losern der letzten Jahre, Fehleinkäufen, sehr jungen Spielern, die eher kurz- als mittelfristig noch lange und tiefe Talsohlen durchschreiten werden und Jatta zusammen. Wenn es ordentlich läuft und alle in Form sind, ist das eine Bombentruppe. Das Potenzial zum Totalversagen ist aber absolut gegeben und schwebt mE immer über der Mannschaft in diesem Verein.

    Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E