A N Z E I G E

1. Bundesliga - 8. Spieltag - Diskussionsthread

  • Samstag, 21.11.20 - 15:30 Uhr
    Bayern München - Werder Bremen
    Bor. Mönchengladbach - FC Augsburg
    TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart
    FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
    Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen


    18:30 Uhr
    Eintracht Frankfurt - RB Leipzig


    20:30 Uhr
    Hertha BSC - Borussia Dortmund


    Sonntag, 22.11.20 - 15:30 Uhr
    SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05


    18:00 Uhr
    1. FC Köln - 1. FC Union Berlin

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • A N Z E I G E
  • Darf gerne treffen. Nur nicht gerade gegen uns.
    Mir geht der Hype eh schon auf den Zeiger.

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Wir spielen dann dieses Wochenende gegen Köln. Karneval ist zwar nicht so zwingend das Unioner-Ding, aber seit 2014 (wo unsere Fußballgötter noch Namen wie Brandy, Kohlmann oder Mattuschka hatten) haben wir gegen den Effzeh nicht mehr verloren. Und ich denke, dass das auch so bleiben wird.


    Wir müssen zwar auf einige Leute verzichten (Endo, Pohjanpalo, Bülter), aber gegen einen sehr schwachen FC sollte ein Sieg trotzdem drin sein.


    Ich tippe auf folgende Aufstellung (4-2-3-1):


    Luthe
    Trimmel, Friedrich, Knoche, Lenz
    Andrich, Griesbeck
    Becker, Kruse, Gogia
    Awoniyi


    Alternativ könnte Teuchert in die Start-11 rutschen, der in der Vorbereitung und gegen Bielefeld zu überzeugen wusste. Mein Tipp: 2:1-Auswärtssieg und bei einem Sieg der Charlottenburger mindestens Rang 4. 8)


    Union braucht keinen Karneval, Unioner feiern überall!

  • Bin mal gespannt ob Hütter heute wieder die selbe Aufstellung bringt. Mittlerweile steht er ja auch in den Medien in der Kritik und sein Europa League Bonus ist verbraucht und selbst im Vereinseigenen TV wurde er darauf angesprochen. Spielt wieder die selbe Elf und man verliert duerfte es ungemuetlicher werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Bin mal gespannt ob Hütter heute wieder die selbe Aufstellung bringt. Mittlerweile steht er ja auch in den Medien in der Kritik und sein Europa League Bonus ist verbraucht und selbst im Vereinseigenen TV wurde er darauf angesprochen. Spielt wieder die selbe Elf und man verliert duerfte es ungemuetlicher werden.


    Blöde Situation.


    Gegen diesen Gegner werden wir ohne Publikum sowieso verlieren.
    Fangen heute Barkok, Kostic und Spieler X für Toure, Zuber und Ilsanker an wird Hütter am Ende sagen: "Seht ihr, mit den Spielern verlieren wir auch" und kann dann kommende Woche wieder seine Liebingsspieler aufstellen. :nene:

    "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E