A N Z E I G E
  • https://twitter.com/IOInteractive/status/1329426703186325504


    IO Interactive, die Macher von u.a. Hitman, haben mit einem Teaser ein Projekt zu James Bond angekündigt.


    Das Spiel wird eine eigene Geschichte haben und nicht auf z.B. einem der Filme basieren.


    Weitere Infos liefert man uns noch nicht.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Bin ich mal gespannt. Darf sich auch gerne an Hitman orientieren. Gegen einen reinen Ego- oder Third-Person Shooter hätte ich zwar auch nichts, aber dann müsste er schon sehr gut werden.

  • Freut mich sehr die Nachricht. Hat bei dem Team dahinter das Potenzial das beste 007 Spiel seit dem N64 zu werden.


    Hitman ist seit Ewigkeiten eines meiner Lieblings-Franchises und aktuell auch nicht so weit von James Bond entfernt. Die ausgefallenen Locations überall auf der Welt verteilt, die Gadgets... da hat man sich definitiv auch von den Bond-Filmen Inspiration geholt. Was das Gameplay angeht könnte ich mir etwas in Richtung Hitman: Absolution mit weniger Social Stealth, dafür mehr Action vorstellen.


    Ich bin auf jeden Fall gespannt, was IOI daraus macht und freue mich, dass sie als unabhängiger Entwickler sich ein solches Franchise angeln konnte.

  • Hitman war doch auch (hauptsächlich) ein Singleplayer Spiel oder? Kann man davon ausgehen, dass man bei Project 007 auch einen guten Singleplayer erwarten kann? Weil darauf hätte ich richtig Bock. Multiplayer wäre nichts für mich.


    EDIT: Ups korrigiert. ^^

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E