A N Z E I G E

WrestleMania Geschichte: WrestleMania I vom 31.03.85

  • WWE WrestleMania I
    31.03.85
    New York City, New York



    Tito Santana besiegt The Executioner (Buddy Rose) nach einem flying forearm und dem anschließenden Figure 4 Leglock. (4:49)


    King Kong Bundy (w/ Jimmy Hart) besiegt S.D. Jones mit einem Avalanche in die Ringecke. (angeblich in 0:09 Sec. allerdings waren es tatsächlich 0:24 Sec.)


    Ricky "The Dragon" Steamboat besiegt Matt Borne mit einer Flying Bodypress (4:38)


    David Sammartino (w/ Bruno Sammartino) vs. Brutus Beefcake (w/ Johnny Valiant) endete in einer Double Disqualification nachdem Beefcake David aus dem Ring schmiss, wo dieser von Valiant attackiert wurde. Bruno machte den Save für David und es entstand ein Brawl, welcher letztendlich in der Double Disqualification endete. (12:00)


    WWE Intercontinental Championship Match
    Junk Yard Dog besiegt Greg Valentine (c) durch CountOut nachdem Valentine das Match bereits auf unfaire Art und Weise gewonnen hatte, jedoch Tito Santana zum Ring kam und den Ref. darauf hinwies. Das Match wurde neu gestartet, doch Valentine kam nicht mehr in den Ring zurück. (6:21)


    WWE Tag Team Championship Match
    Nikolai Volkoff & The Iron Sheik (Freddie Blassie) besiegen U.S. Express (Mike Rotundo & Barry Windham) (c) nachdem Freddie Blassie Barry Windham mit seinem Stock niederschlagen konnte und Volkoff diesen pinnen konnte. --> Titelwechsel! (5:02)


    $15,000 Bodyslam Challenge
    Andre the Giant besiegt Big John Studd (Bobby Heenan) mit einem Bodyslam. Nach dem Match verteilte Andre the Gigant das Geld im Publikum. (5:49)


    WWE Woman's Championship Match
    Wendi Richter (w/ Cyndi Lauper) besiegt Leilani Kai (c) (w/ The Fabulous Moolah) Leilani Kai wollte eine Bodypress zeigen, doch Wendi Richter wich aus und konnte sich mit einem RollUp den Titel holen. --> Titelwechsel! (6:14)


    Main Event
    Mr. T & Hulk Hogan (w/ Jimmy Snuka) besiegen Roddy Piper & Paul Orndorff (w/ Bob Orton) nachdem Bob Orton versehentlich Paul Orndorff niederschlug und Hulk Hogan diesen pinnen konnte. Anschließend wurde "Eye of the Tiger" gespielt und Hulk Hogan, Mr. T sowie Jimmy Snuka feierten ihren Sieg. (13:27)


    WrestleMania I Infos:
    Matches: 9
    Gesamte Matchzeit: 58:44
    Durchschnittliche Matchzeit: 6:32
    Zuschauer: 19,121
    Gäste: Cindy Lauper (Sängerin/ Wendi Richter's Managerin.)
    Billy Martin (Spieler/Manager der NY Yankees sowie Guest Ring Announcer des Main Events.)
    Muhammad Ali (Boxer/ sowie Offizieller im Main Event.)
    Liberace (Entertainer/ Guest Time Keeper im Main Event.)
    The Rockettes (Tänzer/ tanzten zusammen mit Liberace im Ring.
    Mr. T (TV Star/ Hulk Hogan Tag Team Partner im Main Event)


    Gorilla Monsoon & Jesse Ventura kommentierte den Event, Mean Gene Okerlund war für die Nationalhymne zuständig und Pat Patterson war der Ringrichter im Main Event.


    Morgen geht es mit WrestleMania II weiter


    Credits gehen an: rajahwwf.com & pwinsider.com

  • A N Z E I G E
  • Also die Idee finde ich richtig gut und auch interessant.


    Was man IMO noch machen könnte, wäre zu den wichtigsten Matches ne kurze Info wie es zu dem Match kam oder warum, nötig ist es aber nicht.

    YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!


    YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

  • Alles klar! Ich werde deinen Wunsch für die kommenden 18 Ausgaben Berücksichtigen. :)


    Auch hatte ich mir gedacht, dass man vielleicht eine Abstimmung machen kann, welche WM man nochmals in Form eines ausführlichen Reports haben möchte. Aber mal gucken, wie ich das mit der Arbeit usw. hinkriege. ;)

  • Sehr gute sache.


    Doch IMO hätt man schon vor 1 Woche damit anfangen sollen, dann hätte man alles bis zum Tag von WM XX genau fertig gehabt, und dies wäre dann noch feiner gewesen. ;)

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Doch IMO hätt man schon vor 1 Woche damit anfangen sollen, dann hätte man alles bis zum Tag von WM XX genau fertig gehabt, und dies wäre dann noch feiner gewesen. ;)


    Danke für das positive Feedback. Wenn euch was nicht gefällt oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Ich kann das ab. :D


    Genau das habe ich mir auch gedacht. ;) Aber leider kam mir die Idee erst heute an der Arbeit, als mir mal wieder langweilig war. :angel:


    Dann muss es halt ab und zu eine Doppel Ausgabe geben. :p


  • Taxxx erstmal ein dickes:thumbsup: für die Arbeit...ist übersichtlich weiter so:)

  • Ja hat er. Warum auch immer, da hatte man so viel Stars eingeladen da hätt man auch einen fürs Singen holen könnn.

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E