A N Z E I G E

Videointerview mit Axel Tischer (Alexander Wolfe) - Eure Fragen <-> Seine Antworten!

  • Hallo zusammen,


    ich führe am kommenden Samstag ein Videointerview mit Axel. Was möchtet Ihr gerne gefragt haben? Schreibt mir eure Fragen in den Thread. Bitte habt Verständnis, dass unter Umständen nicht alles gefragt bzw. beantwortet werden kann bzw. darf da ihm freisteht bzw. vorgegeben ist was er beantworten möchte bzw. darf.
    Von Vorneherein Tabu sind Themen wie die Personalpolitik (in Zeiten von Corona), #speakingout und allgemein Skandale die WWE erschüttert haben. Fragen zu AEW und anderen US-Ligen machen auch wenig Sinn, denn Axel ist Teil von WWE ;)


    Viele Grüße
    Johnny

    Ob 1., 2., 3. oder Regionalliga - Wir kommen immer wieder!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Wie ist der Vergleich NXT Takeover/Main Roster PPV/16 Carat Gold Backstage so?


    Lassen sich die Performance Center in UK und Florida vergleichen?


    Wie sind seine Erfahrungen mit Vince McMahon und HHH?

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Zitat

    Original geschrieben von RD-Basti:
    Wie findet er Nick Gage?


    Ich kann die Frage höchstens umformulieren, was er von Ultraviolent Wrestling hält und wo er denkt, dass Wrestling aufhört. Ihn jetzt speziell auf einen der Vertreter dieser Zunft zu befragen macht keinen Sinn.

  • Sein Lieblingsmatch in dem er bei NXT UK gewrestelt hat?

    Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
    "What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
    Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
    "I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

  • Ich habe noch einmal Rückmeldung von Axel erhalten. Grundsätzlich darf so ziemlich alles gefragt werden, natürlich wie immer unter Vorbehalt und Wahrung des gesunden Menschenverstands ;) Ihr könnt also auch etwas "kantigere" Fragen stellen und er versucht diese zu beantworten, wenn er etwas konstruktives dazu sagen kann.

  • Sieht er seine Zukunft in Europa/Deutschland oder doch wieder in den USA?
    Welche "Lehren"/Erkenntnisse nimmt er aus seinem USA-Aufenthalt mit?
    Welche*r NXT UK-Kolleg*in ist noch nicht im Rampenlicht, aber hat das Potential dahin zu kommen?
    Wie läuft die Absprache mit der WWE über seine wXw-Auftritte?
    Von welchem NXT (UK)-Coach lernt(e) er noch am meisten?
    Wie fühlen sich die NXT UK-Tapings in den BT Sports Studios an?
    Wie groß ist Shawn Michaels' Einfluss auf NXT UK?


    Kantig: Bedauerst Du das Ende deines Cameo-Accounts? Wie empfindest Du den Umgang mit diesen 3rd-Party-Plattformen?

  • Das Interview mit Axel war ein voller Erfolg. Es erwartet euch ein 2 Stunden Videointerview!
    Axel erzählt über seine Anfänge im Wrestling, Freundschaft, Rivalitäten, Reisen, Business, Produktion, Backstage, Corona, Causa Vega bzw. 3rd-Party-Plattformen, England, Frankreich, Japan, USA, Vince McMahon, Triple H, Training, Ringkampf, SAnitY, Imperium und vieles mehr 8) Wir verarbeiten das Video und stellen es euch im Anschluss zur Verfügung :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E