A N Z E I G E

[NB] AEW Dark Results vom 17.11.2020

  • AEW Dark Results vom 17.11.2020

    AEW Dark #62
    17.11.2020
    Daily's Place, Jacksonville, Florida
    Kommentatoren: Anthony Ogogo, Excalibur, Ricky Starks & Taz


    Six Man Tag Team Match
    The Gunn Club (Austin Gunn/Billy/Colten Gunn) besiegen Bshp King/Joey O'Riley/Sean Maluta

    Singles Match
    Ricky Starks besiegt Travis Titan

    Singles Match
    Joey Janela (w/Sonny Kiss) besiegt Marko Stunt (w/Jungle Boy/Luchasaurus)

    Singles Match
    Frankie Kazarian besiegt Griff Garrison

    Singles Match
    Penelope Ford besiegt Rahne Victoria

    Singles Match
    Brandon Cutler besiegt Ryzin

    Singles Match
    Leyla Hirsch besiegt Tesha Price

    Tag Team Match
    The Jurassic Express (Jungle Boy/Luchasaurus) (w/Marko Stunt) besiegen TNT (Terrell Hughes/Terrence Hughes)

    Tag Team Match
    The Acclaimed (Anthony Bowens/Max Caster) besiegen Angel Fashion/D3

    Singles Match
    Ivelisse (w/Diamante) besiegt Alex Gracia

    Singles Match
    Thunder Rosa besiegt Lindsay Snow

    Singles Match
    Big Swole besiegt KiLynn King

    Singles Match
    Jack Evans (w/Angelico) besiegt Christopher Daniels (w/Frankie Kazarian)


    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Das war doch mal eine ganz gute Ausgabe. Fand heute einige Talente sehr gut und bei einigen anderen sind richtig Fortschritte zu erkennen.
    Hoffe wir sehen The Acclamimed bald bei Dynamite, super die Jungs. TNT würde ich auch unter Vertrag nehmen, haben einen gute Look und viel Potential.
    Wer mir aber am besten gefallen hat heute, war Alex Gracia. Kannte sie garnicht und hat mich sehr überrascht. Richtig sauberes Match, könnte eine Verstärkung für die schwache Womens Division sein.

    Twitter: @wXwNatureBoy
    We all have the same passion, share it god damnit!
    Spread the Euro-Wrestling love

  • Alex Gracia kannte ich vorher nur von Stardom, wo sie damals noch etwas unsicher und grün wirkte. Scheint an sich gearbeitet zu haben. Ihre Leistung gefiel mir hier auch gut.


    Highlight von Dark war The Waiting Room mit Britt Baker. Das kann man gerne regelmässig machen. Sehr amüsant. Wäre für Dynamte aber zu lang gewesen und scheint aber wohl mehr ein Test zu sein, ob so eine Stand-up Talk Show gut ankommt.


    Archer war wohl in der Promo Class bei Dustin. Seine zweite gute Promo in Folge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E