A N Z E I G E

[Ab 02:00Uhr] RAW, NXT & SmackDown Live Chat Thread (AUSGANGSPOSTING BEACHTEN!!!)

  • Monday Night RAW
    16.11.2020
    Amway Center - Orlando, Florida, USA


    Regeln
    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
    - Keine Beleidigungen
    - Kein extremes Spamming
    - Keine Provokationen
    - Keine Doppelpostings


    Anmerkung


    In den letzten Monaten haben wir eine unschöne Tendenz in unseren WWE Live-Chats festgestellt die beim Royal Rumble und dem RAW danach endgültig eskaliert ist. Darüber hinaus gab es von mehreren Usern Beschwerden, dass sie die Live-Chats in dieser Form nicht mehr genießen können. Damit wir euch weiterhin die Möglichkeit eines Live-Chats bieten können, möchten wir noch ein paar speziellere Ansagen machen:


    1.) Der Live-Chat hat bereits entspanntere Regeln was Spam angeht, allerdings sollte es sich dann wirklich auch um die Show drehen. Andere Themen wie der Inhalt eures Kühlschranks, YouTube-Videos etc. sind nicht erwünscht.


    2.) Nur weil man mehr Postings als sonst setzen darf muss man nicht zwingend alle 60 Sekunden auch etwas schreiben. Bei einigen Usern war es klar ersichtlich, dass nur um des Postens Willen gepostet wurde. Wenn es nichts sinnvolles zu sagen gibt, dann lässt man es halt. Dies gilt insbesondere auch für die Werbeblöcke.


    3.) Der Live-Chat sollte nicht für Selbst-Abfeierei und krampfhaften Versuchen lustig zu sein missbraucht werden. Gerade hier gab es vermehrt Beschwerden anderer User. Insider wie „Wer konnte denn nun Undertakers Undefeated Streak bei WrestleMania brechen?“ dürfen selbstverständlich weiter geführt werden, müssen aber nicht überreizt werden. Es geht immer noch um die Show, nicht um das eigene Ego.


    4.) Trolling und Provokationen sind weiterhin nicht erwünscht; auch hier gab es zuletzt einige Vorfälle.


    Preview:


    WWE Championship Match
    Randy Orton © vs. Drew McIntyre


    WWE RAW Tag Team Championship Match
    The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) © vs. The Hurt Business (Shelton Benjamin & Cedric Alexander)


    Eight-Man Tag Team Match
    RETRIBUTION vs. Riddle und Sheamus und Braun Strowman und Keith Lee


    Allen eine schöne RAW Ausgabe :)

  • A N Z E I G E
  • Ich finde es ja völlig ok, dass Faces und Heels Freunde bleiben, wenn es keinen guten Grund gibt, sich plötzlich zu hassen, aber es ist schon langsam auffällig wie oft wir Sheamus/Mcintyre Segmente in letzter Zeit sehen. Gehe davon aus, Sheamus demnächst gegen ihn turnt.

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der die Stories rund um die Survivor Series-Matches absolut uninteressant findet?

    "Heute sehen wir noch viel klarer, daß Privateigentum an Produktionsmitteln und Marktfreiheit zu einer immer größeren Ungleichheit führten, welche die Freiheit der großen Zahl gegenüber der Freiheit kleiner Gruppen unerträglich einschränkt."
    - Karl-Hermann Flach (1971)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E