Mache auch mit und versuche das Radio zu meiden
A N Z E I G E
Na du, auch schon geWHAMt? - Last Christmas 2020
-
-
A N Z E I G E
-
Bin dabei!!!
-
Wollte mich auch schon anmelden, bin aber gestern schon geWHAMt worden. Von meiner Freundin, die irgendein Rythmus-Spiel auf dem Handy gespielt hat.
Da es aber offiziell erst ab Anmeldung zählt, melde ich mich jetzt erst an.
-
Ist hier noch keiner rausgeflogen oder wie
-
Zählt es, wenn man jetzt vno dem Thread einen Ohrwurm hat, ohne das Lied selber gehört zu haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Griese:
Ist hier noch keiner rausgeflogen oder wieNa ja... im Vergleich zum Vorjahr können einige nicht raus und da, wo man es hören könnte, ist in den meisten Fällen geschlossen oder wird gleich gar nicht geöffnet. Ich hab meine wahrscheinlichen Fallen schon erwähnt. Ich hoffe nur, dass meine Mutter mich nicht trollt und absichtlich aus dem Spiel nimmt.
-
Bin zwar nicht in der Liste, aber heute im Büro gewhammed worden...
-
Zitat
Original geschrieben von Griese:
Ist hier noch keiner rausgeflogen oder wieMich hat es letzten Freitag erwischt. Nach dem Weckerklingeln mache ich immer Radio an, seit kurzem haben wir einen Amazon Echo, also sag ich morgens, halb verschlafen: "Echo, spiel' Ostseewelle" ... aus irgendeinem Grund machte er mir den Weihnachtskanal an und ich hatte keine Chance, denn genau in dem Moment lief Last Christmas
-
Bin heute knapp entkommen, wurde auf der Arbeit bei der Weihnachtsdeko kurz angespielt, aber nur kurz.
-
Zitat
Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
Bin heute knapp entkommen, wurde auf der Arbeit bei der Weihnachtsdeko kurz angespielt, aber nur kurz.Das reicht schon, würde ich sagen xD
-
Bin auch wieder dabei.
Habe heute das erste Weihnachtslied im Radio gehört. War aber nur "Do they Know it's Christmas".
-
Zitat
Original geschrieben von HANSAFAN:
Das reicht schon, würde ich sagen xDIch fordere ein VAR
-
War doch immer so, dass es schon zählt, sobald ein Ton gespielt wird. Und Steinhaus macht den VAR - also funktioniert er sowieso nicht.
-
Ich bin dabei und werde euch alle besiegen.
-
Zitat
Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
Ich fordere ein VARVAR sagt, dass es ein Regelverstoß war.
P.S.: ich würde auch gerne mal "offiziell" mitmachen, mache die Challenge zwar privat schon einige Jahre, also kann man sich auch hier melden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E