Da habe ich mich schon drauf gefreut. Bin dabei!
A N Z E I G E
Na du, auch schon geWHAMt? - Last Christmas 2020
-
-
A N Z E I G E
-
Hui, wieder die Herausforderung für die Grinches hier
-
Bin natürlich dabei, nach dem ich letztes Jahr gescheitert bin, bin ich dieses Jahr optimistisch. Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfeiern sind ja keine dieses Jahr.
-
Bin dabei. In den letzten Jahren bin ich glaube relativ flott rausgeflogen. Mal sehen was dieses Jahr geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel.:
Wigald Boning hat den Song letzte Woche bei Masked Singer angesungen, zum Glück zählt das nichtWar auch mein Gedanke.
Gut, dass "Froggy" ausgeschieden ist.
-
Mal wieder dabei. Da ich täglich Radio höre, bin ich eher gespannt, wie lange ich durchhalte
-
Bin selbstverständlich wieder dabei, ist ja schon Tradition auf dem Board.
-
Vorgestern meiner Freundin erst davon erzählt...bin wieder dabei und diemal ohne Drachenlord
-
Dabei, hab's jetzt schon 2 Jahre am Stück nicht gehört
-
Bin auch dabei. Chancen sollten dieses Jahr ganz gut stehen.
-
Bin ebenfalls dabei.
-
Los geht's. Weihnachtsmärkte sollten dieses Jahr keine Gefahr darstellen.
-
Bin dabei. Weihnachtsmärkte gibt es eh nicht, ich sitze im Home Office bis Ende des Jahres, da kann nix schiefgehen
-
Habs locker schon 6x gehört, aber damit ist es ja auch out of the system und ich kann entspannt hier teilnehmen.
-
Eigentlich wollte ich in diesem Jahr auch mal mitmachen, allerdings wurde ich bereits Ende August geWHAMt, als die ersten Weihnachtssüßigkeiten in die Läden kamen und N-Joy zur Feier des Tages Last Christmas gespielt hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E