A N Z E I G E

Na du, auch schon geWHAMt? - Last Christmas 2020

  • Bisher noch absolut keine Gefahr, ich spüre hier auch keine Weihnachtsstimmung aufkommen o.ä. Vor einer Kneipe hat man die Weihnachtsszene aufgebaut, daneben einen Schneemann und einen Eisbär, und das wars, sonst deutet noch nichts darauf dass bald Weihnachten ansteht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Falls du den im Advents-Thread meinst: Das ist nicht Last Christmas ^^


    Oh, tatsächlich. ^^

    IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

  • Sky hat mich heute bei der Halbzeit Werbung kalt erwischt, bin daher raus. Hätte nicht gedacht, dass ich es dieses Jahr nicht mal bis in den Dezember schaffe, aber immerhin war meine Frau diesmal unschuldig ^^

    VfB - Ein Leben lang!

  • Nachdem ich in den letzten Jahren eigentlich schon immer raus war, bevor ich überhaupt den Thread hier gesehen habe, versuche ich mich dieses mal an der Herausforderung ^^

    Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
    "What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
    Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
    "I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

  • Bin wieder raus, Freundin musste ja unbedingt das Radio in der Küche laufen lassen.
    Scheiß SWR...
    Viel Spaß und Glück an den Rest...

  • Meine Freundin hat sich durch ein paar Weihnachtssongs geklickt, mit denen sie eine Instagram Story unterlegen wollte.
    Erst danach hab ich realisiert, wie viel Glück ich hatte ^^ Es waren so ziemlich alle Klassiker dabei.

  • Und Ende. Wieder mal total absurd. Ich sitz am Laptop mit Kopfhörern und arbeite. Dabei höre ich Musik. Plötzlich nehme ich irgendwas Lautes wahr, heb die Kopfhörer kurz von den Ohren ab und höre, wie einer der Handwerker im Nebengebäude Last Christmas im Radio aufgedreht hat. Halt genau 2 Sekunden und ich hab nur "A face on a lover" gehört, aber das reicht dann eben.


    Das ist wie mit den Stingray Postings, an denen ich immer vorbeiscrolle. Ab und an passt man nicht auf, liest aus Versehen ein paar Worte, was zwar nicht viel ist, aber eben reicht, um sich den Tag zu ruinieren und so richtige Kackenlaune zu haben.

    IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

  • Bisher noch keine Gefahr bei mir. :)


    ich weiß zwar, dass Sky Bundesliga den Song anspielt, aber da ich keine Vorberichte oder Halbzeitanalysen schaue, bin ich noch im Rennen. Jetzt erst mal bis zum meinem Geburtstag durchhalten.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E