Meine Freundin ist doof...
A N Z E I G E
Na du, auch schon geWHAMt? - Last Christmas 2020
-
-
A N Z E I G E
-
Heute irgendwo im TV für Sekunden gehört. So eine Scheiße, es ist noch nicht mal Dezember.
-
Nix?
-
Zitat
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Nix?Wir wurden vorgewarnt, aber trotzdem ein netter Versuch.
-
Zitat
Original geschrieben von Shoyo Hinata:
Wir wurden vorgewarnt, aber trotzdem ein netter Versuch.Ob alle im Thread die Vorwarnung lesen, wage ich zu bezweifeln
Da kann sie nur noch die vorgeschaltete Werbung retten
-
Ich danke dir übrigens, dass du früh genug geschrieben hast, worum es geht. Ich hätte sonst voller Vorfreude den Link angeklickt und auf die Lieder gewartet.
-
Welcher Link denn?
-
Ich bin auch noch dabei. Hab es auch noch nicht gehört, versprochen!
-
Mich ereilte auch kein link. Bin aber auch nicht böse drum 😅
-
Zitat
Original geschrieben von Euro-Adler:
Welcher Link denn?
Ich nehme an bei Battle of the Musicians im Interaktiv. -
Ich hab einen Link von Jaime geklickt, aber echt geraaaaaaaade noch so den Browser geschlossen.
Gestern war ich bei meiner Mutter, die auf ihrem Handy Christmas Musik gedudelt hat. Als Wham als "next song" aufpoppte, hat sie direkt ausgemacht, weil sie instruiert ist. Mama.
-
Würde ich meine Mutter darin einweihen (also dass es das gibt, weiß sie, aber nicht, dass es gestartet ist), würde sie aus Prinzip das Lied einspielen. DAS ist Liebe.
-
Meine Frau heute morgen: Hör mal, was schon auf Platz 10 der Charts ist.
Bin dann raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Fresh Prince:
Ich hab einen Link von Jaime geklickt, aber echt geraaaaaaaade noch so den Browser geschlossen.Gestern war ich bei meiner Mutter, die auf ihrem Handy Christmas Musik gedudelt hat. Als Wham als "next song" aufpoppte, hat sie direkt ausgemacht, weil sie instruiert ist. Mama.
Falls du den im Advents-Thread meinst: Das ist nicht Last Christmas
-
Zitat
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Würde ich meine Mutter darin einweihen (also dass es das gibt, weiß sie, aber nicht, dass es gestartet ist), würde sie aus Prinzip das Lied einspielen. DAS ist Liebe.Also wie meine Freundin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E