A N Z E I G E

IMPACT Knockouts Tag Tournament - Brackets Online - Wer Gewinnt das Turnier?

  • Wer gewinnt das Turnier? 24

    1. Tenille Dashwood and Alisha Edwards (3) 13%
    2. Havok and Nevaeh (2) 8%
    3. Killer Kelly and Renee Michelle (2) 8%
    4. Jordynne Grace and TBA (2) 8%
    5. Kiera Hogan and Tasha Steelz (8) 33%
    6. Sea Stars (2) 8%
    7. Deonna Purrazzo and Kimber Lee (0) 0%
    8. Taya Valkyrie and Rosemary (5) 21%

    The brackets for the upcoming IMPACT Wrestling Knockouts Tag Team Championship Tournament show several names are set to make their debut with the promotion.


    Tenille Dashwood and Alisha Edwards
    Havok and Nevaeh
    Killer Kelly and Renee Michelle
    Jordynne Grace and a partner to be announced
    Kiera Hogan and Tasha Steelz
    Sea Stars
    Deonna Purrazzo and Kimber Lee
    Taya Valkyrie and Rosemary


    Bracket : https://twitter.com/IMPACTWRES…27812083463958529/photo/1

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Mein Wunsch: Sea Stars gewinnen das Finale und Impact gibt bekannt das beide ab sofort in der Company sind. Eher unwahrscheinlich aber würde mir am besten gefallen alleine schon weil die beiden schon immer ein festes Tag Team waren.


    Mein Tipp: Havok & Nevaeh im Finale gegen Kiera Hogan & Tasha Steelz mit dem Sieg für Havok & Nevaeh


    Tenille würde ich persönlich gerne mit einem Titel sehen aber die soll lieber ein Programm mit Deonna bekommen.

    „Einen Finger kann man brechen, aber fünf Finger sind eine Faust!“
    Ernst Thälmann

  • Starkes Teilnehmerfeld. Ich tippe auf ein Finale zwischen Kiera Hogan/Tasha Steelz und Jordynne Grace/TBA (hoffentlich LuFisto). Sieger ist dann schwierig, aber ich rechne mit einem Sieg der Heels, also Kiera/Tasha.


    Cool dass auch die Sea Stars dabei sind. Leider wird es für die amtierenden SHIMMER-TT-Champs wohl nur zum Erstrundenmatch reichen, hoffe Kiera und Tasha gewinnen dann nur auf unfaire Weise - woran man dann ja bei SHIMMER (oder halt IW) anknüpfen könnte.


    Killer Kelly und Renee Michelle haben gegen Jordynne Grace/TBA wohl auch keine Chancen, aber für Killer Kelly ist es schon gut, dass sie sich so überhaupt wieder ins Gespräch bringt.


    Mal sehen, ob dann auch welche der Ergänzungswrestlerinnen unter Vertrag genommen werden.

  • Was denkt ihr, wer wird die Partnerin von Grace, sofern es überhaupt eine gibt? Irgendwie fällt mir da Su Yung ein.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Möglich. Aber ich denke, dass es Graces Indy-Partnerin LuFisto wird.
    Sie wollte bzw hat ihre Karriere wegen einer Verletzung beendet. Anscheinend sei sie aber wieder fit genug und könnte wieder wrestlen.
    Ich halte Taylor Wilde auch nicht für ausgeschlossen. Wundert mich ehrlich gesagt, dass man sie nicht irgendwie im Turnier untergebracht hat...
    Gail Kim hat sie in den sozialen Medien immer wieder ins Gespräch gebracht. Taylor Wilde ist meines Wissens Backstage tätig, man hat sie sogar bei einem PPV-Ende im Ring mit anderen Gratulanten gesehen. Weiß nicht mehr, welcher PPV das war und wem die ganzen Wrestler gratuliert haben.

  • Taylor Wilde wäre echt cool. Fand sie damals auch immer gut und beliebt scheint sie in den Social Medias auch zu sein... am Ende wirds ODB. ^^

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Killer Kelly 8)


    Sie darf dann von mir aus auch gleich gewinnen, wobei ich von ihrer Partnerin nur weiß das sie die Ehefrau von Spud ist. Die Sea Stars sind mir auch gänzlich unbekannt.


    Hat zwar etwas gedauert, aber solch ein Turnier samt den KO Tag Titles war überfällig. Den Sieg würde ich abseits vom Wunsch das Kelly was reißt am ehesten Kiera und Tasha gönnen.

  • Killer Kelly :eek: ?!
    Leck mich am Ärmel, da haben sie aber jemanden für's Turnier verpflichten können.
    Voting ging an Rosemary & Taya.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E